![]() |
FS2002 hängt sich immer auf !!
Hallo
Seit letzter Zeit hängt sich der Flusi nach einigen Minuten immer auf, was mir aber aufgefallen ist das es meisten bei Addons-Airports passiert, hat vieleicht wer einen Ahnung was da los ist. Danke für irgendwelche Antworten mfg, Nino |
Ich würde mich damit gar nicht abnerven. Einfach den Flusi Neuinstallieren.
a. |
Möcht ich zurzeit noch nicht machen, da es sehr viel Arbeit dahinter steckt, alles wieder zu installieren ;-))
mfg, Nino |
scenery.cfg
Hallo,
vor Neuinstall. auf jeden Fall scenery.cfg sichern, dann sparst Du Dir die Neuinstall. aller Add On scenerien. Henning |
Da würde ich vorher auch nochmal überprüfen, ob auch alle Einträge in der scenery.cfg eine eindeutige Nummer haben und alle Nummern auch wirklich aufsteigend und ohne Lücke vorhanden sind.
Dann würde ich testen, ob das wirklich nur mit (einer) Add-On Scenery passiert, indem ich zuerst eine Sicherheitskopie der scenery.cfg mache und dann alle Add-On-Scenerien in der aktuellen scenery.cfg rausschmeiße. Da genügt es ja, die entsprechenden Einträge in scenery.cfg zu löschen. Falls dann alles funktioniert, dann kann man ja testen, an welcher Add-On-Scenery es hakt. Alex |
Hallo Nino,
Ich hatte das selbe Problem mit der Budapest Scenerie von Aerosoft, seitdem ich diese deiinstalliert habe, funktionierts wieder. Versuchs bei dir mal und berichte, ciao Martin |
Versuch doch mal in der Scenerybibliotek verschiedene Add ons zu deaktivieren und teste mal alle Addons durch.
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |