![]() |
VFR-Airfields
Moin,
nachdem ich mir VFR-Airfiled (Vol.1) geholt habe, logisch gleich rein in die Maschine und installiert. Nach dem Start von FS2k2 tut sich nichts. Weder die Airports noch sonst was anderes zu finden. Also, FS2k2 beeendet, die Scenery.cfg begutachtet, da ist alles eingetragen und aktiviert. (Das AddPack1 war bis dato noch nicht eingespielt.) Wer kann mir sagen, woran das liegt? Hat der FS2k2 eine Grenze der möglichen Aktiven Scenerien, wenn ja, wo liegt die Grenze. Bei mir sind derzeit 251 Scenerien installiert und aktiv. Happy Landings Edgar :engel: Das "KOCHBUCH" oder PAI für OTTO-NORMAL-VERBRAUCHER |
Moin Edgar!
Was meinst Du genau mit >Weder die Airports noch sonst was anderes zu finden Warst Du an einem der Airports und die Szenerie ist nicht installiert oder hast Du sie nicht im Auswahlmenue gefunden? Für den letzteren Fall - es wird auch kein Eintrag generiert, alle Plätze findet man über das "normale" FS-Menue. Gib doch einfach mal bei >Go to Airport einen ICAO Location Indicator ein und lass' Dich zu der Szenerie setzen, dann siehst Du ja, ob sie installiert ist oder nicht. Ciao Marco EDDF |
Moin,
ja hasst den Nagel auf den Kopf getroffen. Ist eigentlich Schade, dass keine Einträge generiert werden. Die Scenerien sind aber installiert. Daher konnte ich nichts finden. Happy Landings Edgar :engel: Das "KOCHBUCH" oder PAI für OTTO-Normal-Verbraucher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |