![]() |
Editvoicepack 2.0 ist da !
Hallo Simmer
Bei AVSIM kann EditvoicePack 2.0 downgeloadet werden. Es sollten einige Bugs für denn deutschen FS2002 bereinigt sein. Gruß von Josef aus LOWG |
Ich habe mir das Programm runtergeladen!
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck: es sind schon viele neue Callsigns enthalten, die im Default noch fehlten, bzw. die aus dem Netz bzw. PAI geladen werden und upgedatet (oder geupdatet ?) werden mußten. Viele Default-Callsign-Fehler sind korrigiert. Außerdem scheint das Problem behoben worden zu sein, daß englische und deutsche Voicesversionen nicht miteinander konnten! Das muß ich aber erst in Ruhe durchprobieren, wenn ich mal wieder genug Zeit habe! Mike |
kann es bei avsim nicht finden??
|
sorry habs schon gefunden!
|
Also ich habe mir das Programm mal näher angesehen:
Das Programm läuft bei mir völlig fehlefrei, Callsign-Import und Updates gehen problemlos. Es sind viele neue Airline-Callsigns enthalten, die Default-Callsigns wurden korrigiert. Von meinen bisher gesammelten 269 Airlines habe ich 205 Callsigns im Editvoicepack 2.0 gefunden (die wichtigsten sind eigentlich alle vorhanden, den Rest mach´ich mir selbst bzw. einige kann ich mir von PAI saugen). Einige Unstimmigkeiten bezüglich Callsigns gibt es schon - das von Aeromar heißt richtig ´Bravo Quebec´und nicht ´Aeromar´, LOT hat nicht ´LOT´, sondern ´Pollot´, aber das kann man ja selbst berichtigen, wenn man´s braucht! Die Verständlichkeit der Callsigns ist auch nicht immer die beste, aber wer´schon mal selber Callsigns gemacht hat, weiß, wie schwierig das ist! Wollte nur sagen, ein wirklich empfehlenswertes Programm für alle, die viel mit ATC fliegen! Grüße Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |