![]() |
Telekom wieder einmal!!!
man kann schon wieder einmal keine emails empfangen oder versenden. diese deppenfirma hat schon wieder einmal österreichweit probleme und das wird nach auskunft eines mit"arbeiters" noch bis sonntag am abend dauern. die ghören doch wirklich alle...:mad2:
|
darum ist das auch die telekom
|
Armer Ottwald...aber wenn du so groß redest, könntest du ihnen ja helfen das Problem zu beheben?
|
s.g. Demon! Ich helfe der Telekom Austria bereits mit meinem monatlichen Beitrag, der nicht gerade klein zu nennen ist!
Abgesehen davon ist ein Forum dazu da um zu reden! Auch wenn das in "großer" Form geschieht! Kapiert? |
@Ottwald
Jetzt wird's off-topic:
Das machen die ganz, ganz bestimmt nur deshalb, um genau Dich zu ärgern! :p :lol: :roflmao: :D :p :hehe: :ms: |
mir habens das 4gb upgrade paket storniert und meinten da kann man nix machen blöd gelaufen.
naja ich kann schon was machen. am montag kriegens meine kündigung ich geh zu uta das kann auch nicht schlimer sein:D |
Zitat:
vom Regen:heul: in die Traufe :eek: vieleicht :D |
hast du schon erfahrung mit uta im adsl bereich?
|
Zitat:
|
würd ich auch lieber nehmen nur muss ich da wieder 1800 ös zahlen (was auch immer das in € ist) und beim providerwechsel aller uta nur490 ös plus 3 monate gratis also hab ich praktisch wieder herinnen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |