![]() |
IE- Erweiterung.....
..gerade frisch von einer anderen Website gestohlen.
http://www.zdnet.de/techexpert/artik...bro_00-wc.html schaut nicht schlecht aus. g17 |
poste testergebnisse!
danke wenn wirklicklich gut ist is es sicher a überlegung wert |
ich hab mir das ding jetzt mal angeschaut ... irgendwie hat er zwar das look aber nicht das feel vom IE ... er wirkt überfrachtet ...
aber sicherlich eine brauchbare alternative, da die websites im gegensatz zu anderen browsern genauso dargestellt werden wie im IE ... mir is der opera aber sympathischer ... just my 2 cents ... |
Zitat:
Von Sicherheitsaspekten, ... ist er mit einem IE gleichzusetzen. Und wenn's eine vernüfntige Seite ist, ist der verwendete Browser wurscht. |
auch diese Erweiterung wird Probleme mit mehr als 50 offenen Fenstern haben, denke ich mal, unter Opera kein Prob
|
Gleiche Sicherheitsrisken ist klar.
@enjoy2 bis jetzt nicht. g17 |
und wieviel Arbeitsspeicher belegt ?
|
Ich verwend den Crazy Browser schon ein paar Monate, ist wirklich a supa Ergänzung zum IE 6. Wird alles wie im IE dargestellt, bloß das dieser auch ein Popupfilter (wie Opera) hat. Ich find auch die Anordnung der Fenster besser als im IE (volle Taskleiste:mad: ).
Also ich bin voll zufrieden damit;) |
@enjoy2
Habe ich nicht geschaut, tu ich etwas später, habe gerade etwas laufen das ich nicht riskieren will. Poste ich später. g17 |
Zitat:
Meinst eh das? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |