![]() |
GTA 3
ruletzzz ! Aber ich fürchte mich jetzt schon vor der aufkommenden LEERE, wenn alles geschafft ist :( !
Was für ein Spiel könnt ihr mir um die Wartezeit zum 4er zu überbrücken empfehlen (außer dem 2er ;)) ? |
mafia!
|
yop mafia is sogar meiner meinung nach noch besser (zwar hat man net so viele freiheiten, aber dafür a bessere story)
prädikat sensationell/bombig! |
ich empfehle ebenfalls mafia
einfach eine geniale story |
noch ne frage zu GTA 3 : wo bekomm ich im spiel Molotov cocktails in grösseren mengen her ? und wie fliegt man den dodo ?
fragen über fragen ;) |
naja molotov cocktails bekommt man bei der Universität im 2. Stadtabschnitt - beim Eingang gegenüber der Baustelle...
|
AAH... thanx ! Die Dinger sind nämlich VIEL effektiver als Granaten :D
|
das stimmt - verwende ich auch lieber :ms:
|
molotowcocktails bekommt man doch auch irgendwo wo so ein schmaler tunnel ist und in der mitte stehen ein paar sandler, wennst die niederfährst kannst welche aufsammeln
|
molotows kriegst wie schon gesagt in dem tunnel wo die sandler sind. wennst nicht weißt wo der ist: auf portland kannst entweder hinterm supa save reinfahren, oder von der anderen seite hinter 8balls garage, dort wo die abstellgleise sind geht in den berg der tunnnel rein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |