![]() |
FSDS Version 2 bei ABACUS
Ich habe bei Abacus etwas sehr ausführliches uber FSDS2 gefunden.
Nun beziehen sich meine Englischkenntnisse nur auf wenige Wortfetzen. Mir geht es nicht darum,was anders oder neu ist. Ich will einfach nur wissen,wie konkret es mit der Fertistellung dieses Tool's aussieht oder ob es sich mal wieder um die typische Vollmundigkeit handelt. Kann man sich berechtigte Hoffnungen machen,oder auf Entäuschung gefasst sein? |
Auf der Page steht doch, dass es vermutlich Ende Oktober fertiggestellt sei ??
BTW: Was ist eigentlich am FSDS besser als an gMax? |
Es ist tausend mal einfacher! ;)
|
Danke für die Info. Ist mir gar nicht aufgefallen ;)
Stefan |
Wie Bumann schon sagte,es ist wesentlich einfacher.
FSDS ist ausschliesslich für den FS entstanden,demzufolge bezieht sich die Bedienung in all seinen Funktionen nur aus jenen Dingen, die für den Flusi relevant sind.Zudem ist es noch mit einer Anleitung versehen(bei SIMAVIATOR auch in deutsch). Die derzeitige Version ist aber nicht ganz mit demm 2002 kompatibel (Verwerfen von Texturen;Animation nur über Aircraft Animator oder mit SDL_Makros sowie ungewöhnliche Schattierungen bei der Verwendung von dreieckigen Polygonen). FSDS2 ist ja eine Anpassung an die Möglichkeiten des FS2002 und wird deshalb GMax das Wasser reichen können,nur ebend einfacher und auf das beschränkt,was der Flusi braucht. |
Schaut mal auf www.flugsimulation.com
da gibt es ein Interview mit Abacus wo auch sehr viel über das FSDS 2 gesagt wird. Vor allem ist es in Deutsch ! |
Klingt nicht aufgemotzt,sondern sehr sachlich.
Werde demnächst mal bei Simaviator anfragen,wann es zu bekommen ist. |
Simaviator kannst du vergessen, die schreiben nicht zurück. Ich hab das Interview direkt mit Abacus gemacht
|
Ich habe da schon mehere Sachen gekauft,bin also als Kunde registriert und ruf da mal an.
|
Jetzt haben sie auch mal zurück geschrieben, es gibt sie doch noch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |