![]() |
Kenne Project I.G.I. und Soldier of Fortune
aber das Delta Force 3 ist absolute spitzenklasse bis jetzt. Realistisch und schwierig. Geile Knarren gibt es auch. |
Delta Force 3 Spitzenklasse?
So würde ich das nicht sagen... Delta Force 3: Landwarrior im Gegensatz zu: Project I.G.I Spieletests usw. wird man demnächst auch auf G2G verstärkt lesen können. (wird noch gebaut) www.g2g.cc |
Hi Robert
Habe Project IGI durchgespielt und bin jetzt bei Delta Force 3. Mir gefällt Delta besser. Aber es sollte sich jeder selbst seine Meinung bilden und nicht von irgend welchen Berichten glauben. |
Hi Robert
Habe Project IGI durchgespielt und bin jetzt bei Delta Force 3. Mir gefällt Delta besser. Aber es sollte sich jeder selbst seine Meinung bilden und nicht von irgend welchen Berichten glauben. |
Hallo,
Delta ist wirklich recht Gut ! Ich habe es vor kurzem erst im Netzwerk mit ein paar Freunden gespielt und ist im gegensatz zu anderen Spiele wahnsinnig Gut gelaufen! Hervorragende Grafik Super und GamePlay. Was ich auch Gut finde, ist das man beim Netzwerkgame einen Computer "nur" als Server makieren kann, der auch wirklich nur als Server läuft. Und ansonsten ists wirklich ein nettes Game! Bye EForest |
Laut deiner Antwort nehm ich an, dass du den Artikel net gelesen hast. Dass Fazit war fair. Als Multiplayer-Spiel zu empfehlen. Der Solopart ist jedoch wegen der eher schlechten KI, die Bots folgen nur hinundwieder Skripten, wirklich zu vergessen.
Mal ehrlich, findest du die KI gut? In diesem Punkt ist Project I.G.I weitaus besser - leider gibts da keinen Multiplayer-Mode. |
Artikel habe ich schon gelesen.
Ja die KI ist nicht so toll aber sie sind auch keine Lulus. Also sie greifen schon gemeinsam ein. Das bei Project IGI kein Multiplayer gibt finde ich schade, aber vielleicht kommt ja ein Patch raus so wie bei SWAT 3. |
Nun ja, es kommt schon vor, dass sie mal vorrücken und natürlich schießen sie auch bei Beschuss zurück (wenn sie einen sehen), doch ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von der KI.
Aber wie du schon sagtest, wenn man sich für ein Spiel interessiert sollte man Tests als Richtugn sehen und sich wenn möglich die Demo saugen. Denn Spieletests sind immer subjektiv. Ein Patch für nen Multiplayer bei I.G.I wäre echt eine Aufwertung. --- "I sogs glei. I wors net!" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |