![]() |
Flightcraft???
Hallo. Ich bin es nochmal.
Ich habe da mal noch eine Frage. Ich habe mir gerade den A340-600 von Flightcraft gezogen. Das Basepacket. Auch insalliert. aber ich kann ihn nicht in meinem Aircraft menü finden. Habe in in den Pfad programiert, den er automatisch angegeben hat. C:\Programme\Microsoft Games\FS2002 Nichts. dann habe ich es versucht siehe oben und deann noch \aircraft Weiss nciht, was ich noch machen soll. Gruss Patrick |
Hallo Patrick,
verstehe leider deinen zweiten Absatz nicht der mit "Nichts.." beginnt. Aber egal. Als erstes schau mal im /aircraft Verzeichnis nach, ob du einen neuen Ordner hast, der auf den A340 schließen lässt (weiß leider den genauen Namen nicht, da ich den Flieger selbst nicht habe. Wenn nicht hast du den Pfad irgendwie falsch angegeben. Kontrolliere dann ob alle Unterordner vorhanden sind (Model,Panel, Sound und texture). Wenn ja öffne mit notepad im Verzeichis Panel die Datei panel.cfg. Ist dort nur eine Zeile vorhanden die mit ALIAS beginnt, muss sie auf einen Flieger verweisen, den du installiert hast, zB alias=B737_400/panel. Das gleich machst du mit der sound.cfg im Sound Ordner. Dort sollte dann stehen alias= B737_400/sound. In diesem Beispiel würde der A340 dann das panel und den sound der Standart 737 benutzen. Dann müsste es eigentlich funzen. Noch ein Tip zu Installaionspfad. Er muss lauten aircraft/A340/panel,sound usw. Es darf kein Zwischenordner mehr vorhanden sein, zB aircraft/Flightcraft/A340/panel,sound usw. Auch das hatte ich schon.In diesem Fall musst du den A340 Ordner direkt in den aircraft Ordner vewrschieben. Wenn das alles nicht hilft, melde dich nochmal. |
bei mir gibt er bei der installation folgenden pfad an!
C:/Program Files/Microsoft Games/Fs2002 Kontrolliere nochmal den Pfad ich hab ihn bei der ersten installation auch übersehen! Ps.: Die Aussenansicht funktioniert aber wenn ich ins cockpit schalte schmeisst mich der simulator raus! Wer kennt diesen fehler? |
Danke. Da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut. Er hat das dahin installiert.:D
Gruss Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |