![]() |
adsl
weiß irgendjemand, wie lange man auf adsl im raum hausleiten (bez. korneuburg) noch warten muss???
meines wissens dürfte ich zur zeit zu den wenigen kunden gehören, die das bestellt haben u ich vermute, dass die telekom die umstellung aus taktischen gründen verzögern will. |
Hast schon mal mit der Hotline telefoniert? Oder in einem Telekom Shop nachgefragt?
|
beim postamt hab ich schon nachgefragt, u der weiß selber nichts.
u die bei der hotline glaub ich, wissen nicht mal, was adsl überhaupt ist. außer dem ists mir zu blöd mind 15 min bis zu nächsten freigabe zu warten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ flanders
den vom postamt kenn ich nicht nur besser sondern der hat extra für mich nachgefragt u mir die lage auch noch besser erklärt |
Zitat:
nett und hilfsbereit- das stimmt scho aber das mit den 15 minuten stimmt a, und das scho ab 8 uhr früh bis zum abend las dir mal beim postamt die adresse deines nächsten bzw. des dafür zuständigen bautrupps geben, wenn er sich in deiner nähe befindet frag einfach mal bei denen nach |
also muss sagen jet2web hat sich wirklich gebessert
mei online statistik is ned gangen hab also ein recht unfreundliches beschwerde mail gschickt hab antwort bekommen das ich meine daten angeben soll hab angegeben und am nächsten tag gings keine ahnung was die da umgstellt ham :rolleyes: |
@ cheffgott
das prob bei mir ist, dass ich nicht über jet2web ins i-net geh |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |