![]() |
power now! am lap
habs bei meinem athlon XP 1800+
der schaltet bei wenig auslastung auf 533 runter, und bei hoher auslastung wieder auf 1533 rauf. aber für office sind mir manchmal 533 zu lahm und ich muss wieder irgendwie auslasten, um raufzukommen. jedoch is die auslastung bei office-arbeiten so wenig, dass er ned raufgeht. gitbs eine möglichkeit, die CPU auf 1533 zu bringen, ohne sie auslasten zu müssen? |
hm, schätzungsweise müssts da ein tool geben dass das macht, bei intel gibts das zumindest hab ich gsehn... :confused:
|
Zitat:
|
Sind 533PR (Mhz??) wirklich langsam für Office Sachen???
Du weißt eh dass der Batterieverbrauch dadurch drastisch steigt. |
Zitat:
wenn ich in informatik per adapter dranhäng... außerdem sag ich ja nicht, dass ichs auf dauer fixieren will. und 533 sind zu wenig für gewissen sachen z.B. sogar start-menü aufbau !!!!!!! ich merk deutlich, wies lagt ! |
also 533 is für office völlig ausreichend!!
programme offen in 1 bis 2 sec aba halt am desktop |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ihm aber heut eh an boost gegeben... hab bemerkt, dass die speichernutzung auf system cache optimiert war ;) gleich auf programme umgestellt, rennt schon gschwinder... außerdem hab ich die blöden effekte beim minimieren und wiederherstellen von fenstern ausgeschaltet, gleich viel besser ;) die gericoms rennen da irgendwie schneller, dafür hält meiner länger :D |
Wenn er am Netz hängt sollten sich die Stromsparfunktionen sowieso deaktivieren!
Versuch einfach mal auf das Batteriesymbol zu klicken, und auf Desktop umzustellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |