WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   DANKE!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71391)

erj145 26.09.2002 17:03

DANKE!!

Ich weiß, das eigentlich diese Meldung nicht in diesen Forumteil gehört, aber trozdem möchte ich mich bei allen bedanken, die ihre "ganze Freizeit" damit verbringen um uns Bastlern immer wieder mit Neuen teilen überaschen!!!!

Nochmals vieeeeelen DANK

ERJ-145 Virtualpilot aus dem Raum LSZR

Joachim Giesler 27.09.2002 19:14

Soll aber auf keinen Fall unbeantwortet bleiben ...

Hi erj-145!

Auch ich bin immer wieder dankbar für Anregungen und schließe mich dem an!

Gruß, Achim

Herbert Ziel 27.09.2002 23:50

Soll aber auf keinen Fall unbeantwortet bleiben ...

und deshalb hier die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag :) und 43 ist doch noch kein Alter :D

Dies und noch viel mehr wünscht Dir

Herbert

nur aus dem Norden :)

Joachim Giesler 29.09.2002 20:34

Hach ... , Herbert!

Komme gerade erst aus Berlin zurück und sehe deine Nachricht!

Dank dir dafür!

Herzliche Grüße, Achim

Matt_EDDW 30.09.2002 10:17

Moin Achim,

hallo Herr Nachbar, warum sehe ich eigentlich erst jetzt, das Du aus WHV kommst....WST ist ja gar nicht sooo weit weg :D

Hast mal Lust auf ein Mini-Flusitreffen in Mariensiel oder Felde?

Bis denne

Matthias

Joachim Giesler 30.09.2002 16:33

Hi Matt_EDDW

Tatsächlich! Dascha´n Ding! ;) Hatte ich schon gar nicht mehr für möglich gehalten, hier aus der näheren Umgebung mal einen Simmer anzutreffen.

Bist du Matthias Röhr, der mich letztens bezüglich Cockpitbau angemailt hatte? Ich komme so langsam nicht mehr klar.

Klar! Wenn´s passt, können wir uns ja mal in Mariensiel in der Flugplatzkneipe treffen.

Gruß, Achim

Hermit 01.10.2002 21:49

Hallo Achim
Von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,Mensch bist ja nur ein Jahr Jünger als ich:D .Schade das Du dich mit Postigs so rar machst und nur noch hier präsent bist.Manchmal trauere ich noch den Anfängen hier im Forum nach :heul:

Andreas:smoke:

uli2 01.10.2002 23:10

DITO

Hey...
auch ich schließe mich alledem an !!
Herzliche Grüße und alles Gute aus Koeln
ULI

Joachim Giesler 02.10.2002 06:28

Hi Hermit!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Tja, ... Prioritäten setzen, heisst die Lösung nicht selten, wenn man in einer Sache nicht weiterkommt. Man kann nicht alles haben. Die 100% Zeit, die ein Tag bietet, sind schnell verplant und ebenso verbraucht. Da muss man sich von manchen Dingen schon mal trennen - und da fiel mir die Wahl des FXP-Forums nicht schwer - es ist halt nicht mehr das, was es mal war. Aber lassen wir das. Nichts bleibt, wie es ist. Man liest sich ja noch - nur halt nicht mehr so oft.

Bis dann - Gruß, Achim

masterofdisaster 02.10.2002 19:02

HI!

Achim, alles gute nachträglich auch von mir!!! Sorry, habe den Thread erst gerade entdeckt!

viele Grüße
Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.