![]() |
mailaccounts?
weis hier vielleicht jemand den post ein und ausgangsserver für den mailacount von sms.at
|
versuchs mit pop3.sms.at und mail.sms.at
so is bei den meisten... |
als smtp kannst immer auf jeden fall auch den von deinem provider nehmen.......
|
na!
der kann zb eine andere absenderadresse verlangen |
Zitat:
versende alles über gmx.net,obwohl nur 1 adresse dort.... |
und ich schick alles über den smtp von der telekom, mit den userdaten für den internetzugang frißt der smtp wirklich JEDE absenderaddi
|
@defender
Am Besten mit ping verschiedene Variationen ausprobieren. ping mail.sms.at geht zum Bleistift...evtl. haben Sende- und Empfangsserver den gleichen Namen... |
sollte dieser thread nicht unter internet landen ???
|
das funktioniert leider nicht!!
"""versuchs mit pop3.sms.at und mail.sms.at so is bei den meisten..."""" es kommt eine fehler meldung """"Der Host "pop3.sms.at" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'xxxxxxx, Server: 'pop3.sms.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D"""" habe alles richtig angegeben auf kenn wort usw. kontrolliert hätte die info schon gebraucht weis viellicht jemand eine mailadresse von sms.at wo man nachfragen kann ich kann auf der hompage so wie auf vielen ander ?????kein finden???? |
eine anfrage an sms.at schickst du diesem feedback-formular
IMHO denke ich aber, dass sms.at nur das webfrontend für den email-versand/empfang zur verfügung stellt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |