![]() |
DVD Filme verursachen folgendes Problem
Hallo
Versuch DVDs mit dem Computer abzuspielen und bekomme folgende Fehlermeldung im Programm "Power DVD". --> siehe Anlage Meine HArdware siehe Profil Einstellungen: 1024*768 , Farben 16 bit keine weiteren Videoprogramme im Hintergrund Weiss wer eine Lösung, was muss ich wo einstellen? Vielen herzlichen Dank im voraus! |
welche directX-version ist installiert (findest du folgendermassen heraus: start | ausführen |dxdiag eingeben)?
|
Direkt X 8.1
Hallo
weiss nicht unbedingt, ob das zur Sache gehört, aber wie ich den Befehl eingegeben habe, flackerte der Bildschirm und der Computer stürzte mir fast ab. kann der direkt x Treiber irgendetwas haben? Aja, mein Betriebssystem: win 2000 Vielen Dank Harry |
Service Pack 3 ist installiert? Sonst hilft das vielleicht etwas oder ein Update der Graka-Treiber
|
Grafikkartentreiber neu,
Aslo ich habe den neuesten Treiber für die Grafikkarte!
SP2 installiert, Sp3 wo bekomme ich das her, ist das auch über 100MB groß, habe nur ISDN Anschluss, gibt es den irgendo in einer Heft CD? Ich glaube aber nicht dass sp3 hilft, bevor ich mein Motherboard ausgetauscht habe, hat es mit den Einstellungen KEINE Probleme gegeben! Harry |
Motherboardtausch? Welches hast frueher gehabt? Win2000 neu aufgesetzt oder weiterverwendet?
Hast vielleicht eine Partition frei um ein 2. Win2000 installieren könntest (Minimalversion, nur zum Testen ob Hard- oder Softwaremäßig das Problem liegt)? |
Ergänzungen
Mein neues Mainboard: MSI 745 ultra sis
altes: MSI K7t Turbo Natürlich habe ich das ganze System neu aufgesetzt. Alle neuen Treiber installiert. Andere Grafikkarte verwendet :Geforce4 Mx 440: selber fehler! Mein Latein ist zu Ende! Danke schon mal Harry |
Welche Version des PowerDVD benutzt du ???
|
Hast Du noch einen anderen Software-DVD Player zur Verfügung?
Oder installier Power-DVD nochmals. Läuft das System sonst stabil? Vielleicht hilft ein Bios-update, aktuelle Mainbosrdtreiber,... http://www.msi.com.tw/program/produc...&MODEL=MS-6561 |
Antworten
Also....
Power DVD 3.0 Neues Bios neue Mainboardtreiber Sonst läuft das ganze System sehr stabil, einzige Aussnahme: Fine Reader 6.0 dt, da sagt er mir ständig dass er in die Registrierung nicht reinschreiben darf. Keine Ahnung? Gibt es wo einen alternativen DVDplayer, vielleicht zum ausprobieren, welcher ist gut. vielleicht liegt es an ihm? Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |