![]() |
Was für eine Software?
Ich bin grad am schreiben einer liste, ich brauch aber hilfe.
Welche Software würdet IHR auf einem winPC instalieren? also allgemein? |
Office (MS oder StarOffice je nach Budget und Belieben)
ZoneAlarm WinAmp Kazaa Lite CloneCD LeechGet 2002 Ad-Aware RegCleaner NAV MBProbe u.v.a. ;) |
OpenOffice
FreeAV TPFW 2 Registry System Wizard Apache 2.0.x PHP 4.x MySQL 3/4 + ODBC Mozilla Cygwin AcrobatReader GhostScript/View PowerArchiver Proton3 WS FTP Filemon Putty/WinSCP JSDK2 DaemonTools jop :D ~ |
trillian
winamp irfan view oder acdsee mailclient CD Mate |
regcleaner
irfan view eudora acrobat reader winamp mozilla opera cuteftp winrar soulseek phase5 nero php perl mysql apache office ... |
ultra edit 32
nero |
mal meine liste
audiogalaxy psp sp für windows nero acesee irfanview winamp aber nicht 3 clone cd isobuster |
ServicePack und entsprechende Treiber ;)
WinZip WinRar WinAmp (auch nicht 3) UltraEdit IrfanView Trillian Kazaa Lite DAP Ad-Aware eine Firewall (nach vorliebe) Virenscanner (nach vorliebe) Motherboard Monitor DVD-Player-Software (nach vorliebe) CloneCD Fireburner WinOnCD oder Nero (nach vorliebe) irgendein Office (je nach vorliebe) |
clone cd winamp office printkey mirc kazaalite windvd winace getright sp fürs OS shit on sicherheit ala norton und zonelalarm |
Office
Trillian Clone CD Newsshark Rainlendar Winamp Motherboard Monitor Crystal Control Zone Alarm The Bat Winrar Seti Hide Seti Commandline Client Divx Ad Aware und noch Nero so das wäre meine Grundausstattung, wobei crystal control wirst wahrscheinlich ned brauchen ausser du hast ein Display aber gefragt war ja nach meiner Installation ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |