![]() |
Webspace und Webhosting
Hallo liebe Leute!!
Frage an euch: Welche Erfahrungswerte habt ihr mit Webspace und Webhostinganibieter? Vor einigen Monaten wurde hier in diesem Forum www.sprit.org angepriesen - zu Recht? Habe heute versucht mit dieser Firma Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg (Fehlermeldungen bei Email, kein Telefon). Gibts die überhaupt noch? Kann jemand andere mit ähnlich guten Angeboten empfehlen?? Bitte um rasches Feedback!! Danke im Voraus für eure Antworten ps: Gutes und informatives (und auch gut moderiertes) Forum!! |
auf www.esselbach.at gibts bis ende Oktober ein Angebot mit CNO kostenlos für das erste Jahr.
Sloter |
So ist Sloter nun mal. Promotet gleich mein Angebot ;)
Von meinen Erfahrungen her sind auch www.arweb.at bzw. www.viennaweb.at sehr empfehlenswert :) |
Ich bin mit meinem Webhoster XWeb auch sehr zufrieden.
|
Ich bin sprit.org Kunde und sehr zufrieden.
Noch keine Outages oder sonstige Probleme (Mail,Server,Hotline...) Ich hab testweise gerade ein Mail an support@sprit.org geschickt und es scheint zu funktionieren. Auch meine eigene Mailadresse von sprit.org funktioniert. Ich bin auch mit der Serveranbindung sehr zufrieden. |
Danke für eure Antworten bisher.
Im Vergleich scheint immer noch sprit.org am billigsten zu sein. Leider sind die telefonisch nicht zu erreichen bzw. haben sie auf ein mail noch nicht geantwortet (@prrronto: hast du eine antwort bekommen?) |
Wenn ich mir die Preise von Sprit ansehe, sind aber die von XWeb billiger.
|
kann viennaweb auch nur empfehlen sehr gutes und schnelles service. preis find ich deshalb auch in ordnung.
|
ich habe meinen bruder zu www.sprit.org empfohlen und das lief alles problemlos ab. Mailanfragen wurden auch nett und schnell beantwortet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |