WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Spielt wer Battlefiled 1942 Vollversion (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71272)

wizard 25.09.2002 17:32

Spielt wer Battlefiled 1942 Vollversion

Wenn ja, könnten wir vielleicht mal ein Spielchen wagen.

Wer, Wann, Wo, .......

mfG:

mopok 25.09.2002 21:24

taugt das game eignentlich wirklich was? die demo hat mich nicht vom hocker gerissen.....

Avenger 25.09.2002 21:45

wuahhhhhhhhh das spiel rennt auf meiner grafikkarte nicht!:heul:

XorSystem 25.09.2002 22:24

Von Grafik her ist es schon geil!

Naja, das Spiel ist mir leider etwas "fad", da man meistens rennen muss und nach 2-3 Schüssen schon stirbt! - Naja, ist Geschmackssache!

Ich bin für CounterStrike! :)

zAPPEL 26.09.2002 07:04

Es ist halt sehr realistisch gehalten und normalerweise stirbt man auch wenn einen 2-3 Kugeln treffen ;) Und man hat riesiege Welten, die Grafik ist schon super.. das merkt man auch von den Anforderungen, mit 256 MB Ram ist es gerade noch zum spielen..

Schlecht finde ich es auf jeden Fall nicht :) (gefällt mir auf jeden Fall besser als CS das sich bei mir schon vor ca. 2 Jahren "ausgespielt" hat..)

LG zAPPEL

wizard 26.09.2002 07:11

Zitat:

Original geschrieben von XorSystem
Von Grafik her ist es schon geil!

Naja, das Spiel ist mir leider etwas "fad", da man meistens rennen muss und nach 2-3 Schüssen schon stirbt! - Naja, ist Geschmackssache!

Ich bin für CounterStrike! :)

Siehst, genau so geht es mir im CS *gggg*

Ich laufe und nach 2-3 Schüssen sterbe ich. :rolleyes:

Spass ohne, ich finde das SPiel super.
Irgendwie haben alle superbrav geantwortet, aber ob jetzt jemand mit mir spielen möchte, weiß ich noch immer nicht :heul: .

str1ker 26.09.2002 07:13

Also der Hit ist es nicht! Da müssten die Entwickler nen Zahn zulegen um besser wie UT2k3 zu sein oder ähnlichen Games.

Die Grafik gfallt mir!

Wie ich gehört habe soll es nur ein kurzer Spassvertreib sein! -> siehe Demo

zAPPEL 26.09.2002 08:35

Es ist ganz anders als UT2k3 finde ich, während UT ein 3dShooter ist der einfach durch seine Schnelligkeit (oder besser Hektik ;)) und flottes Gameplay besticht ist Battlefields ein 3dShooter oder besser gesagt eine Kriegssimulation und hat - bis auf das das es auch ein 3D Shooter ist - nicht viel mit UT zu tun ;) Er ist weniger hektisch, es ist mehr Teamwork möglich/gefragt und es ist interaktiver was die Sachen betrifft die so rumstehen :) (Panzer, Schiffe, Flugzeuge, MG Geschütze etc.)

Das einzige was mich etwas stört ist die geringe Waffenzahl der einzelnen Einheiten, und das bis auf die normale Fußtruppe der ganze Rest im Nahkampf zum vergessen ist ;) Aber da es eine Kriegssimulation sein soll ist es klar das man nicht mit 1000 Waffen rumlaufen kann ;)

@onlinespielen: Ich habe zwar die Vollversion, aber zum einen kann ichs mit ISDN nicht sooo gut spielen, und außerdem .. pfuh.. hab ich den CD Key verleget.. ähm.. oder so irgendwas.. auf jeden Fall kann ichs nicht online spielen?!? ;)
Ich muss jetzt wirklich mal den Rest der Familie davon überzeugen das wir Kabelanschluss brauchen :)

LG zAPPEL

Ulic 26.09.2002 09:25

hi
ich finds auch ziemlich geil (besonders die atmosphäre).
es fehlen halt nur noch ein paar österreichische server.
naja falls ihr mich treffen wollts, selber nick wie hier...
regards
Ulic

Spoon 26.09.2002 17:47

Hi !
Weiß wer viell. gute österr. Server mit Ping unter 60 ?
Mit dem Gamespy find ich nur PW geschützte oder welche mit miesem Ping !
Hab auch schon probiert mal selber einen Server aufzumachen, doch der Freund der drauf jointe hatte über 700 Ping, genau wie ich nachher auf seinem Server... hmmm haben beide Chello....

Gibts eigentlich schon österr. Clans ?
aber egal, ich wär für ein Spielchen zu haben !

Greetz
Spoon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.