![]() |
Ich weiß nicht ob man das darauf zurückführen kann, aber seit ich DirectX 8.0 installiert habe stürzen bei mir bis jetzt alle 3D-Spiele (2D hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert) nach einer gewissen, aber variierenden Zeit ab (bei ST:Voy - EF zB nachdem ich die benchmark timedemo ein 2tes mal durchrennen lasse und da bei der Hälfte, in CS mal früher mal später, in Team Fortress 1.5 bis jetzt noch gar nicht).
Woran könnte das noch liegen? Ram zB kanns nicht sein, den hab ich schon ausgewechselt gehabt. Außerdem... vor 4 Tagen hat noch alles Reibungslos funktioniert (DX8 hab ich erst seit heute). ------------------ llap ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Spooky home•pages•at/spooky |
Hast du Winme ? Hab vor einigen Tagen gelesen, daß man unter Me die Directx-Version NICHT upgraden darf, denn damit solls Probleme geben.
|
ich nehm mal an das du die aktuellen Grafiktreiber installiert hast
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Versuch mal Windows drüber-installieren das sollte dein System wieder fit machen!
Wenn das nicht klappt lad dir die neuesten Grafikkartentreiber runter! |
Wenn Du mit dx7 keine Abstürze gehabt hast, solltest Du dx8 mit directxbuster entfernen.
|
DX8 ist nicht Bugfrei !!!!
MS will bald eine fehlerbereinigte V rausbringen. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
Kannst du mir verraten, warum du überhaupt DX8 raufgespielt hast, wenn eh vorher alles gegangen ist?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Was der Lord schreibt, ist korrekt (will sagen, hab ich auch vernommen). Lass das DX 8 erstmal und schau daß Du wieder ein 7.0a darufkriegst. Wiedereinmal eine MS-Frechheit, daß man sich nicht beliebig jede Version darufschmeissen kann, abwärts jedenfalls nicht. Oder nur mit großem Aufwand/Problemen.
DX 8 hat übrigens grafisch angeblich gor nix groß weitergebracht, nur die Soundfeatures wurden verbessert. Nochmal ein Appell an alle, die keine Probleme haben wollen: bitte installiert doch erst Sachen, von denen es schon eine 2. Version gibt. Und dann bitte logischerweise die 2. Version :D An alle, die genug Zeit haben, wegen ein paar (vermutlichen) Prozenterln mehr Leistung alles mögliche auszuprobieren: weiter so, Hauptsache Spaß macht´s! ------------------ MfG, Root ;) [Dieser Beitrag wurde von Root am 21. Januar 2001 editiert.] |
Vor einer so wesentlichen Veränderung wie dem Aufspielen einer neuen DX-Version, sollte man sich zumindest ein Image von C:\ ziehen.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Mittlerweile weiß ich den Grund... und auch wieder nicht, siehe http://www.wcm.at/ubb/Forum1/HTML/003524.html . Hat leider nichts mit DX etc. zu tun :
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |