![]() |
Mafia *fluch* *schimpf* ..
Habe Mafia, und eigentlich gefällt es mir ja ganz gut, aber dieser VERDAMMTE BLÖDE GSCH"§$"§$ Level wo man das Rennnen gewinnen muss den schaff ich einfach nicht.. ich mag KEINE Rennspiele und spiel sie nicht und ich mag das auch nicht in diesem Spiel.. *Grummel* Jetzt gerade 4 Runden gehführt und in der letzten Runde hauts mich natürlich bei 2 Kurven raus.. *fluch*
Gibts da irgendwelche cheats das ich diesen depperten lvl nicht spielen muss? :) LG zAPPEL p.s. soo.. jetzt hab ich mich hier ausgelassen.. und jetzt geh ich battlefields spielen meinen zorn ablassen ;) :) |
hi
mein freund hat deinen post gelesen folgendes will er dir sagen: es gibt auch bei www.gamecopyworld.com "19+ Trailer" zum runterladen, drinnen gibt es eine Option, wo du einstellen kannst, dass NUR du 1. werden darfst ! |
Re: Mafia *fluch* *schimpf* ..
Zitat:
Nehme an du meinst ehh die Vollversion und nicht das DEMO ???? mfG: |
http://dl.gamecopyworld.com/dl.cgi?fdx-maft!zip
"Mafia 19+ Trainer" -- aber ich finde echt lame, ein Cheat zu benützen! Ich helf dir "ausnahmsweise", weil ich dies Scheisssituation kenne! (ich habe ca. 1 1/2 Std(!!!!) gebraucht! *pff*)... bin auch fast immer in der 4. Runde rausgeflogen, weil der 2. (irgendwie) so schnell aufholt und mich rammt! |
Ich benutze normalerweise keine cheats, aber Mafia ist ein Actionspiel ala MaxPayne und kein Autorennen :) Und deshalb will ich ein Actionspiel spielen und kein Autorennen :) Außerdem bekomm ich da die ärgeren Auszucker wenns mich dauernd in der 5. Runde raushaut und ich hab zu viele teure Sachen im Zimmer stehen ;)
LG zAPPEL |
Zitat:
;) ich kenn solche situationen auch, da spielst ein gutes spiel und dann kommt irgendeine stelle, die sauschwer ist... lg woodz |
Neinnein.. daher rührt mein nickname nicht ;) Er ist eigentlich zAPPzARAPP aber der war belegt als ich mich hier registriert habe (obwohl ich hier noch nie etaws von einem zAPPzARAPP gelesen habe), und zAPPEL ist halt mein nicknickname ;)
@Mafia: Ich habs mal aufgegeben und ärger mich jetzt mit meinem fli4l router rum *grummel* ;) LG zAPPEL |
Hab auch 6Stdn probiert und nix gewonnen.
Dann hab ich testhalber mal mein gamepad verwendet und siehe da - gleich beim ersten Versuch hab ich das Rennen gewonen. Gleich in der ersten Kurve den führenden roten Renner abdrängen und dann vorsichtig die 5 Runden vorbeigehen lassen! cu |
Ich hab es eh schon immer geschafft in der ersten Kurve auf den ersten Platz zu kommen, aber das dann die ganzen 5 Runden durchhalten ohne das es einem aus der Kurve haut ist hart... ich habe das Spiel jetzt nicht mehr gespielt, irgendwie war dieser lvl ein _kompletter_ Spielspaßkiller.
Außerdem ist es von der Handlung her extrem unrealistisch, das stört mich auch. Das ein dahergelaufener Taxler auf einmal ein Autorennen gewinnt.. realistischer wäre: Er verliert das Rennen - wird von den Mafiosos erschossen - Spiel vorbei ;) Evt. versuch ichs heute wieder.. eventuel.. LG zAPPEL |
viel glück!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |