![]() |
Aircraft Installation
Hallo Flusigemeinde
Mal ne Frage. Bei den ganzen installieren und löschen von Flugzeugen bleiben immer eine menge Daten im Flusi (Gauges,Sound usw) Gibt es ein Tool mit dem man Flieger installieren und auch wieder löschen kann ohne das die besagten Daten übrigbleiben? Dank im vorraus Badguy |
Es gibt diverse kleine Progs zum Entfernen der Gauges z.B. unter den Webadressen: www.avsim.com, www.fsplanet.com, www.fsfreeware.com etc.
Gehe dort mal über die Suchfunktion. Am besten Du machst Dir vor Installation eines neuen Fliegers eine Kopie der Verzeichnisse ../Aircrafts und des Ordners ../Gauges. Am besten auch noch von anderen Ordnern wie z.B. ../Scenerys oder ../textures oder ../sounds und wenn Du ganz viel Platz hast eine Sicherungskopie des ganzen Flusis, dann kannst Du, wenn mal was zusammenbricht auf die Originalfiles zurückgreifen. MfG aus EDDL Oliver |
Zitat:
Das mit den Sicherungskopien ist aber sehr umständlich. Ich werd mich mal auf den von dir genannten Seiten umschauen. Danke nochmals Badguy |
Die Guages würde ich auf jeden Fall sichern, sonst könnte es passieren, daß ein Gaugeslöschprogramm aus Versehen FSOriginale Gauges löscht und was machst Du dann - Dann kannst Du den ganzen FS erst löschen und dann nochmal komplett neu installieren...
Ich glaube ein Verzeichnis schnell mal sichern/zippen geht doch schneller. MfG aus EDDL Oliver |
Es ist richtig, bei Gauges löschen muß man vorsichtig sein.
Aber prinzipiell, kannst Du die Gauge, wenn es nicht weiß Gott wieviele Flugzeuge sind, diese ruhig dort belassen, stört den Flusi überhaupt nicht. Schöne Grüße Helmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |