![]() |
Aufblitzende Polygone nach einiger Zeit???
Hallo zusammen,
Seit kurzen habe ich das Problem, daß nach einiger Zeit (mal nach kürzerer, mal nach längerer), in der scenery Polygone "aufblitzen". Sie gehen meistens von irgendwelchen Lampen der Bodenscenery oder von den Flugzeugen aus. Ich fliege im Fenstermodus, das Fenster ist maximiert (1024x768. Ein Verkleinern und wieder Vergrößern hilft kurzfristig Abhilfe. Ich habe bereits DirectX8.1 re-installiert sowie die neuesten nvidia Treiber, frisch von deren Webseite (die alten vorher desinstalliert auf VGA gesetzt). FS 2002 wurde re-installiert (wieso kann man eigentlich bei ordnungsgemäßer de-installation und nach dem Neustart bei der re-installation nicht das gleiche Verzeichnis nehmen???). OS ist Win2000 mit SVP3, Proz AMD Thunderbird 1.2GHz, 512MB Ram, GeForce2 MX. Die Grafikeinstellungen im Flusi sind auf "normal", Deaktivieren von Mip-Mapping oder Filtern ändert nichts an dem Effekt. Any ideas? Jörg |
Hallo Jörg,
1.Ich vermute, dass gerade dein neuester Treiber das Problem sein könnte. Versuche mal eine Vorgänger-Version(-en) zu installieren. 2. Verstehe ich das richtig, du de-installierst den Simulator, (zB: F:\fs2002), und bei der Neuinstallation kannst du F:\fs2002 nicht mehr benutzen? Wenn dem so ist, ist anzunehmen, dass in der Registry noch Einträge vorhanden sind, so die Routine meint, das Ding ist noch immer auf der Platte. Starte einmal REGEDIT, und gehe zum Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Microsoft Games\Flight Simulator\8.0. Dann im linken Fenster Rechtsklick auf "FLIGHTSIMULATOR" und löschen. Weiter gehts mit: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\Flight Simulator 8.0, wieder mit Rechtsklick im linken Fenster auf "FlightSimulator 8.0" und löschen. Das sind die Haupteinträge, die bei der Installation vorgenommen werden. Neustart des Systems, und das Ganze sollte eigentlich im gleichen Verzeichnis wie es vorher war, zu installieren sein. Gruss René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |