![]() |
wie geht mein pc zum auf rüsten ?
cererlon 500 miditower 16 mb grafikkarte
was brauch ich alles win 2000 softwaer zur zeit:D |
Wenn du seriöse Tipps haben willst mußt schon mehr erzählen.
Willst bei Intel bleiben oder nicht, bist ein Spieler, wieviel möchtest du ausgeben, welches MB ist zZt. verbaut, willst ein einfaches upgrade oder nur Cpu tauschen, neue Grafikkarte oder behalten??? Also, du siehst es sollte schon ein bischen mehr Info her.:) |
Zitat:
Aber die Hauptfrage, würde ich meinen, is immer: " Was steckt im Beutel, dann kann man immer noch schaun, wo die Limits der Teile liegen." Du solltest natürlich wissen, was Du machen willst mit Deinem "neuen" Rechner. :bier: Chep |
nur um gleich mal eines klarzustellen: eine aufrüstung im sinne "was kauf ich mir neues dazu" macht bei deinem system absolut keinen sinn mehr, bestenfalls noch einen ram-baustein dazu, weiß ja nicht, wieviel du schon drinnen hast.
ansonsten wäre es wichtig zu wissen, was du mit deinem rechner machst, ist es eine office-maschine, oder verwendest du auch ressourcenintensivere applikationen? also bitte wie schon danach gefragt um genaue angabe deiner vorhandenen komponenten und den einsatzbereich. |
Am besten Motherboard, CPU, GraKa, ... austauschen und wenn´s kein gutes Netzteil hast auch gleich einen neues Netzteil dazu.
Oder Du kaufst Dir z.b.: ein neues Komplettsystem etwa so http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=lidl Wieviel kannst/willst du dafür ausgeben? |
Ich glaub das ist die grosse Verarsche ;)
|
Wenn du seriöse Tipps haben willst mußt schon mehr erzählen.
pc nur zum surfen, win 2000 Willst bei Intel bleiben oder nicht, egal bist ein Spieler, nein wieviel möchtest du ausgeben, so wenige wie möglich welches MB ist zZt. verbaut, 256 mb ram + 128 und dem 128 mb ram erkennt der pc nicht vielleicht ist der 500 zu alt??? willst ein einfaches upgrade oder nur Cpu tauschen, ist egal nur surfen musik und filme anschauen neue Grafikkarte oder behalten??? egal zur zeit 16 mb Also, du siehst es sollte schon ein bischen mehr Info her. und was noch bin ein anfänger :) |
nur um gleich mal eines klarzustellen: eine aufrüstung im sinne "was kauf ich mir neues dazu" macht bei deinem system absolut keinen sinn mehr,
also wenn das so ist lass ich mein pc lieber bestenfalls noch einen ram-baustein dazu, weiß ja nicht, wieviel du schon drinnen hast. 256 mb ram und 128 mb ram der pc erkennt nur 256 mb ram weiß nicht wieso??oder warum |
lieber freund wer glaubst du nimmt sich jetzt die mühe und unterteilt deine postings in zitate von anderen und deine antworten ? bitte verwende um es klar zu unterscheiden nicht rechtklick copy paste sondern das 6. zeichen unter dem posting quote - damit wird klar herausgestellt das du auch genau dieses posting antwortest. selbst nach mehrmaligen durchlesen bin ich auch nicht wirklich schlauer was du eigentlich genau für hilfe bzw. erfahrung du erwartest, wenn du keine detaillierten auskünfte über
a, dein aktuelles system b, den verwendungszweck c, den preisrahmen und last not least d, die für dich vorrangig zu erneuernten komponenten sein sollen. wenn du wie ich jetzt herauslesen konnte nur surfen und filme schauen willst, dann lasse den compi wie er ist und kaufe dir dann bei bedarf einen neuen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |