WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   An alle Gaspedalritter,wer will Colin McRae 2 mit mir fahren? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=7113)

RobbiRo 29.12.2000 01:24

Hi Drivers! Würde mich sehr freuen mit Euch im neuen CM2 um die Wette zu fahren! Starttermin währe Freitag der 29.12 um 21.00 Uhr,Anmeldungen werden bis 20.00 Uhr angenommen (bitte über ICQ Danke ! )
Wichtig:es wird nur über TCP/IP gefahren,OK?
Danke im voraus für Eure zahlreichen Meldungen und für Euer verständniß,daß ich nicht alle Bewerber nehmen kann!

Euer RobbiRo

PS.:vielleicht gibt´s eine Wiederholung wenn es gut ankommt bei Euch!Werde einen Bericht darüber schreiben an dieser Stelle ;)

RobbiRo 29.12.2000 21:41

Hi Leute!
Tja, was soll ich sagen keine Anmeldungen,daher fand auch kein Rennen statt :( !
Nehme 2 Vermutungen an:1.)zu wenige CM2 Besitzer und 2.) zu knappe Terminsetzung,zu 2.)möchte ich hinzu fügen,daß es eine spontane Idee von mir war,aus der Begeisterung gebohren, für dieses tolle Spiel!Wer Intersse für einen 2. Startversuch hat,z.B. nächste Woche Fr.5.1.oder Sam.6.1.2001 zur selben Uhrzeit w.o. ,kann mir über ICQ oder an dieser Stelle posten!

mfg RobbiRo

29.12.2000 22:01

ich hab cmr2, aber momentan ka lust, da ich grad fernschau :D

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Mamxan 30.12.2000 00:46

bist gut? :D

reemrev 30.12.2000 00:58

CM2 läßt sich übers Telephon fahren ?? Wär schon interessant, habs noch nicht (das Spiel), aber bitte was ist ICQ. Schon oft gehört, hab mich bislang aber nicht fragen getraut.

30.12.2000 01:06

wer redet hier von telefon??? :confused:
tcp/ip is ein protokoll fürs net
über tcp/ip spielst du indem du die ip des anderen eingibst
man spricht dann auch "one-to-one ip"
oder so ähnlich :D
icq is ein chat-tool
www.icq.com

------------------
Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks,
1-2-3-Tom

callas 30.12.2000 01:41

@RobbiRo:
ich hoff ich hab nächste woche zeit ein bisserl zu trainieren, dann können wir es gern mal probieren. im moment bin i no a bisserl arg schwach unterwegs, wie ich zugeben muss.

callas

Mamxan 30.12.2000 22:53

wie wärs mitn wcm-chat stat icq? wenn man schon habn, sollt man auch nutzen, oder?

Freitag wär mir lieber...

[Dieser Beitrag wurde von Mamxan am 31. Dezember 2000 editiert.]

RobbiRo 31.12.2000 16:17

Hi Leute!
1.)TCP/IP =Transmission Control Protocol/Internet Protocol =auf Deutsch Übertragungssteuerungsprotokoll/Internetprotokoll

Zu finden unter Start>Ausführen>winipcfg eingeben,OK?

2.)ICQ, deshalb weil ich mit den Interessierten direkt reden will und nicht mit XXXXXLeuten!!!

3.)Fahrkönnen ist egal,Hauptsache wir haben Spaß an der Sache :)

4.)Werde den Freitag und den Samstag jeweils um 21.00 Uhr,bei Interesse,die Rennen machen und den Host,werde per Meldung über ICQ meine IP-Adresse bekannt geben!

mfg RobbiRo

PS.:Prosit Neujahr

Mamxan 01.01.2001 09:48

Auszujg aus der cmr2-readme:
Please note that the quality of the multi-player game may be limited by the following factors:
Heavy network traffic, poor cabling, line noise, latency, other environmental effects and CPU speed. This game is optimised for LAN play; whilst internet play is possible, performance over the web will be seriously diminished.

...und ich hab nur ein 56er modem...
aber einen Versuch ises allemal wert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.