![]() |
Konfiguration OK ?
hi - es geht hier um einen einsteiger-pc. bisserl spielen, surfen, keine aufwendigen grafik- oder soundprogramme......
MB: k7s6a CPU: XP1600 Kühler: Speeze bis XP2600 Ram: 256MB DDR CL2 Infineon HD: IBM 40GB IC35L040 VGA: ATI Radeon 9000 64MB DDR TV-OUT Dual-VGA DVI Sound: SB 4.1 digital bulk DVD: LiteOn 16x48x CD-RW: MSI 40x12x48x Dragonwriter bulk Floppy-LW Summasummarum € 705,- (inkl. Steuer) dann noch die monitorfrage....... 17" Philips 107E-21 € 198,- 17" Acer AC 701 Flat € 171,- 17" Hyndai V770+ € 171,- 19" Acer AC 901 Flat € 286,- maus und tastatur soll er sich nach gefühl bei einem großen markt selbst aussuchen...... |
für nur a bissal spieln/surfn/arbeiten is des aber schon ein ziemilch hochgstecktes sys mit der graka und dem sound, dvd, cd-rw laufwerk ;)
ich mein, wenn er's will soll er sichs kaufen, aber nur für sowas find ichs a bissi übertrieben. wenn er sichs leisten kann is aber ok :) greetinx, tom PS: ich würds auch nehmen wennst mirs kaufst :D |
Paßt eh ;)
|
meine meinung:
nimm eine günstigere graphikkarte - eine 7500er sollte eigentlich ausreichend sein ... dafür sollte ein hochwertiger monitor her (das macht viel aus) ... zb.: philips 107p und wenn im budget noch platz is, dann solltens schon 512 mb RAM sein ... |
passt, eventuell anderen kühler kenne den nicht zb. supersilent rd. 2o euro.
monitor phillips - die augen werden es danken..... |
Zitat:
|
HD: Lieber kein IBM :rolleyes:
Kühler: TT Volcano9 Monitor: irgendein Samsung 19" DVD: Toshiba oder Pioneer |
Zitat:
Aopen ist auch eine gut Alternative. |
ich hab eins von LG - gut und billig, funzt super bei mir :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |