![]() |
Mich hauts dauernd raus.
Hallo. Ich nutze den Service von AON. Is ja gut und schön, zahl pro Monat ca. 30€ Gebühr und darf machen was ich will. In Kauf dafür muß ich eine be******* Übertragungsrate nehmen die, wenn sie gut arbeitet, ja gar nicht mal so schlecht ist, würd ich sagen. Was mich aber stört ist, daß ich dauernd von diesem S***** Server fliege. Plötzlich heißt es "Verbindung abgebrochen" und er versucht sie neu herzustellen. Wie kann ich das abstellen. Während ich das hier schrieb, warf es mich ca. 3 mal raus. Sonst is das nie so, aber hin und wieder eben. Weiß jemand Rat?
|
Wovon redest Du?
ADSL? |
Nö. Nicht ADSL. Mein Irgend so ein Paket. Mein Vater hats vor 2 oder drei Jahren gekauft und ich hab halt jetzt ne 2.te Leitung für mich. Steig aber villeicht eh bald auf Chello um, dann werd ma ja weitersehn. Wollt aber nur mal fragen ob ihr mir doch helfen könnt.
|
Zitat:
|
wenns um AON complete geht, dann verwend mal die suchen-funktion ... das wollens abdrehen und arbeiten jetzt mit allen mitteln, dass die kunden auf ein anderes produkt umsteigen ...
|
mit der zeit (zwei oder drei jahre) könnt´s schon isdn-complete sein.
|
Zitat:
naja ende des jahres wollnses sowieso abdrehn, gerüchten (ob's nur gerüchte sind weiss nur aon - hoffentlich sinds nur welche :( ) zufolge... bei uns gibts aba ka adsl, nur kablsignal :D |
Wenn sie es abdrehen, dann bekomm ich endlich Kabel ;) ..naja.. ist aber schlecht für die ganzen Leute die keine Kabel/ADSL oder dergleichen hab wenn das AON Complete abgedreht wird.
@raushauen: Ist mir auch immer wieder passiert, das macht er anscheinend ab und zu wenn du kurze Zeit ncihts im Internet machst. Ich hab dann als Lösung immer den edonkey rennen lassen, dann hats geklappt ;) Jetzt hab ich einen fli4l router und mit dem hab ich auch keine Probleme. LG zAPPEL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |