![]() |
BAE 146 Aussenmodell Vergleich EW-Pro-IADG
Mir ist aufgefallen das bei der EW-BAE die Engines etwas groß geworden sind,vergleicht mal,hier die EW
Mfg Jörg |
und hier die IADG
|
Woher willst du wissen, ob die der IADG die richtigen sind?
Aber wenns stimmt, mich störts nicht! Luke;) |
sehe den Flieger fast Täglich live,darum ist mir das aufgefallen,stören tuts mich auch nicht besonders da ich die BAE sowieso nicht mag.
Jörg |
Die Tüten sind tatsächlich so groß, siehe www.airliners.net
|
da muss ich dir leider widersprechen,die sind auf keinen Fall so groß,
habe schon öfter mal an dem Vogel gearbeitet darum ist mir diese ungewönliche Größe gleich aufgefallen,es sei denn er fliegt noch mit anderen Engines.Sehe noch mal genau das Foto an. gruß Jörg |
ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das ich mit meiner Kritik auf keinen Fall die Qualität von Eurowings-Pro anzweifeln wollte,im großen und ganzen ist das Packet sein Geld wert,am besten gefällt mir die ATR,der Hauptgrund meines Kaufs.
gruß Jörg |
Die Größe der iadg-cowlings stimmen...
(meine ex-Firma fliegt BAe) |
Naja, das bei EW ist ein Bae, die LH hat Avro RJ.
Für mich sehen die zwar alle irgendwie gleich aus (Ich nenn die auch alle durch die Bank Avro-Jet ;) ), aber vielleicht gibt's da ja doch Unterschiede (Ausser das man in den 6er Reihen bei EW im Gegensatz zu den 5er Reihen bei LH keine Chance hat sich zu bewegen) |
Es gibt zwischen der BAe146 und der Avro RJ85 äußerlich keine Unter-
schiede. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag