![]() |
noch nie erlebt, 6(!) Spieler..... Wow.
Tach noch, Andre@s |
hehe 2 EVTs sind immer da wenn ma sie braucht. ;)
sollte mal echt keiner da sein kontaktet mich per icq.... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
In letzter Zeit ist eigentlich verhältnismäßig viel los. :cool:
Kann mir wer sagen was zwischen Arcane Temple und HealPod los ist, welche Map das ist. Mich haut's da immer raus und komme nicht mehr rein. Und das ist sch..., ähm schade. ------------------ mfg Faserschmeichler |
warscheinlich cybrosis. genau weis ichs aber nicht nur im auswahlfenster bei bonus maps is cybrosis zwischen den beiden genannten.
kannst also aus dem bonuspack nonumod neu kopieren, od neu insallieren. |
@ Faser: Stimmt, gestern bist du bei Cybrosis nicht mehr erschienen, anscheinend funkt deine Map nicht.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Hi Leute,
Ich möchte mich hiermit bedanken, dass ich auf eurem Server immer "geduldet" werde ! Wenn (wie in letzter Zeit leider oft :() der Ping (und LAG) nicht allzu schlecht ist, liefert ihr mir immer recht ausgeglichene und spannende Matches ;) HUT AB ;) ! ThanX nochma, ------------------ Cya, KN@WbC Bei der Macht von Greyskull - ICH HABE DIE KRAFT !(HE-MAN) ------------------ KN@WbC Member beim WbC-Clan (PinkSquad) °°First we thrill and then we kill!°° Zufriedener User bei Raw´s Linkseite |
"Geduldet" ist gut, wir sind zumeist froh, wenn wer kommt. In letzter Zeit ists eh schon besser, man trifft fast immer wen, früher wars immer leer.
Weiß vielleicht wer, warum manchmal der Ping auf astronomische Werte steigt, sodass man nicht mehr spielen kann? Nach kurzer Zeit gehts zumeist wieder. ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 05. Januar 2001 editiert.] |
Würde ja gerne öfters spielen , aber leider
momentan wenig zeit. aber jedesmahl wo ich drinnen war, war WOL auch da und hat mir immer den ar... versohlt. Aber wenn ich wieder mehr zeit habe werde ich üben üben und nochmals üben . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |