![]() |
neue FotoAktion - LTU/EDDL-Düsseldorf
hier startet heute eine neue FotoAktion.
Postet hier eure FS Fotos mit LTU Flugzeugen und/oder FS Bilder aus EDDL-Düsseldorf. |
Hey
Eigentlich zu viel Blau und zu wenig grün .... aber trotzdem ein schönes Bild!! Bye Marco |
LTU habe ich zwar nicht im Programm, aber eine "kleinen Flugbericht" von EDDL nach EDDM.
http://www.fmc-plan.de/flugbrichtE.htm Vielleicht gefallen euch die Bilder ja trotzdem. |
Oh, falscher Link.
http://www.fmc-plan.de/flugberichtE.htm warum kann ich mein Posting nicht korrigieren? |
Hallo Frank,
danke schon mal fürs Posting und zweitens habe ich mir Deine Flugberichte angesehen und mich sehr über den tollen Aufbau und vorallem über die Flugpläne zum downloaden gefreut. Den ein oder anderen werde ich mal mit meinen Mühlen 747 und Airbus ausprobieren. Die Bilder Deiner Berichte sind tolle Screenshots. Die Berichte in sich animieren zum Nachfliegen. Ich hoffe mehr solche Postings hier vorzufinden. MfG aus EDDL Oliver - they lift us up where we belong |
Einer meiner Lieblingsflieger, die Airbus A330-300 der LTU Enroute. Und das beste ist, daß sie sich jetzt auch mit EW PRO Panel fliegen läßt.
[IMG]C:\Ablage\FS\A330-300 LTU Enroute.jpg[/IMG] |
B767
Hallo Frank,
Dein Bericht mit der B767 von DUS to MUN hat es mr doch angetan. Ich suche seit längerer Zeit(seit Erscheinen des FS2002) ein brauchbares 757/767 Panel, da mein ADDON PIC767 im neuen FS nicht mehr ganz kompatibel ist. Das was Du in der ThomasCook Maschine hast, sieht fast identisch aus, welches ist es? MfG aus EDDL Oliver |
Hallo Oliver,
danke für dein Lob, schaue mal in deinen Briefkasten ;) sicherlich findest du dort einige Antworten. |
Hallo virtuelle Flieger,
hat denn wirklich keiner LTU Flieger oder ähnliche Pages oder Flugberichte wie z.B. Frank? Das kann ich fast garnicht glauben. Da gibt es nun weltweit soviele Airlines und keiner, trotzdem die meisten hier gerne deutsche Airlines fliegen, fliegt gerne die LTU, die Ferienairline überhaupt.....nebst LTE, Condor, Hapag Lloyd, Air Berlin, Eurowings, etc. Naja irgendwann kommt dann auch unsere geliebte Schwanenweiße LH. MfG aus EDDL Oliver |
Mh! Keine Ahnung! Aber ich kann dir sagen dass das Essen bei der LTU schrecklich ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |