WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ähem... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70876)

wined 22.09.2002 17:41

Ähem...

Scheinbar konnte ich mich nicht klar genug artikulieren,
da mein Post nach wenigen Minuten offensichtlich gelöscht wurde.

So Ich habe da Problem, dass ich meine Austria Prof. CD nicht mehr finde, ein Mail and sden Flugwerk Support blieb bisher leider unbeantwortet, daher würde ich gerne Wissen, ob mir jemand einen anderen Kontakt von den Herstellern der Scenery nennen kann, um denen mein Problem vorzu tragen.
Ich bitte NICHT um zusendung des CD-Keys, sondern nur um Hilfe zum Aufstöbern der richtigen Kontaktpersonen, dürfte im ersten Post nicht klar genug gewesen sein....

Also Bitte helft mir, Danke...

LG,

Edwin

Edit: Jetzt ist mein Post wieder da, sorry also für das 2. Posting, aber wollte das nur richtig stellen...

Cocoleo 22.09.2002 18:22

hi,

also die bei flugwerk sind ja bekanntlich nicht die schnellsten;), ich spreche aus eigener erfahrung, aber zur jetzigen zeit, wo das neue update gerade herausgekommen ist wird deren postfach ziemlich voll sein.
übe dich in geduld, ich bin mir sicher daß sie dir antworten werden!

Jean-P. 23.09.2002 13:46

Zum Glueck nicht Stoiber!!!!

Mann, Mann, Mann!

Ein Post mit einem "Stoiber-Ähhh".
Dachte schon der Typ treibt sich auch hier rum.

Zum Glueck fährt er zurueck nach Bayern, ich brauche mir keinen schwedischen Pass holen, und druecke alle Daumen das Joschka, Gerhard und Co weitermachen.

Gruss, und Glueckwunsch, aus ESPC

Jan

NorbertMPower 23.09.2002 14:23

Dann drück´mal die Daumen, wenn Du auf noch höhere Steuern und
Abgaben oder Arbeitslosigkeit stehst......

Martin Georg/EDDF 23.09.2002 14:48

Zitat:

Dann drück´mal die Daumen, wenn Du auf noch höhere Steuern und
Abgaben oder Arbeitslosigkeit stehst......
Naja ... auf die Verschuldungspolitik der CDU/CSU kann man nun wirklich verzichten. Ein Staat ist nur dann handlungs- und reaktionsfähig, wenn er GEld in der Kasse hat und nicht Zinsen für Schulden zahlen muss. Also ist Sparen, Sparen und nochmals Sparen angesagt. Und genau das macht ein Finanzminister Eichel konsequent. Stoiber dagegen wollte eine höhere Neuverschuldung in Kauf nehmen, und das wäre Gift für unser Land gewesen.

Die Wahl ist also schon genau richtig ausgegangen ... :)

Jean-P. 23.09.2002 15:38

Gruss nach Frankfurt!

Hej Martin, genau so ist es!

Die CDU/CSU hatte 16 Jahre Zeit zu beweisen was Sache ist!
Und - Birne hat auf ganzer Linie versagt!

Muss zu meiner Schande gestehen das ich meine Steuern nicht in D bezahle.
Hier hatten wir auch vor eine Woche Wahlen.
Die Schweden hatten die Wahl entweder weiterhin hohe Steuern zu bezahlen (ich zahle z.B. 57%) und dafuer den "Wohlfahrtsstaat fortzusetzen (Angebot der Sozialdemokraten), oder aber deutlich weniger Steuern* zu bezahlen (Angebot der "Moderaterna" = CDU).

Hier hat sich das Folk ganz deutlich fuer die hohen Steuern entschieden (Socialdemokraterna ~ 40% / Moderaterna < 20%).

Auch wenn ich gerne fliege (ich hasse Zugfahren), und gerne Auto fahre, und gerne auf Jagd gehe, finde ich es unheimlich wichtig gruene Bestandteile in der Politik zu haben.
Auch wenn ich jetzt bestimmt was auf die Muetze bekomme, ich finde Juergen Trittin super, Joschka Fischer muss weiterhin Deutschland im Ausland vertreten und Gerhard Schröder ist der beste Kanzler den ich zur Zeit kenne (auch wenn ich Oskar Lafontain vermisse).

Auch wenn ich gerne mit einem Airbus fliege, ist der DASA Ausbau in Finkenwerder unnötig!

So - zum Schluss finde ich nur, dass Deutschland nochmal Glueck gehabt hat.

"Ähmm-Stoiber" als Kanzler - das wär die Katastrophe!

Gruss aus Schweden

Jan

* die Rechten hatten hier das gleiche schwachsinnige Argument wie die CDU/CSU und FDP in Deutschland.
Weniger Steuern bezahlen, und schwupps wird das Gesundheitswesen und Schulwesen deutlich besser.
Die Schulen bekommen weniger Geld und arbeiten effektiver .....
Irgendwie Quatsch!

P.S. bin trotzdem etwas enttäuscht, dass immernoch 38,5% der Wähler auf den Stoiberschmarn reingefallen sind!

Jan-Paul 23.09.2002 15:56

Zum Glück hat es für Rot-Grün gereicht, alles andere wäre eine Katastrophe gewesen. :D :D :) :) :bier: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern:

Manne 23.09.2002 16:42

sorry,
ist das hier ein Politforum????
mfg

NorbertMPower 24.09.2002 08:42

Und was für eins.
Ich dachte ich wäre in einem Forum für eher gebildete Schichten.
Nur 2 Punkte: Rot (und vor allem grün) sind nachgewiesenermaßen
Luftfahrt-feindlich.

Offensichtlich sehen die Börsen und damit die
wirtschaftlichen Entscheidungsträger dieses Landes
das anders; einen Fall der Kurse nach einer Wahl
gab es noch nie - aber jetzt.
Und das ist erst der Anfang......

Damit lasse ich es bewenden, denn ich weiß aus anderen Foren, daß eine
Diskussion mit Ideologen nichts bringt.
Nur schade, daß die auch hier schon rumlaufen....

CarstenB 24.09.2002 08:57

Zitat:

Original geschrieben von Manne
sorry,
ist das hier ein Politforum????
mfg

allerdings kann ich die Aussage nicht so ganz unreflektiert stehen lassen: Dank des Gewinnes von Rot-Grün über Bayern fällt also auch der Dow Jones oder ist es einfach nur die Angst vor einem drohenden dritten Weltkrieg und und den Folgen steigenden Ölpreise?

Ansonsten schlage ich vor, die Diskussion nicht in eine Software-Forum fortzusetzen, da das völlig Off-Topic ist, auch wenn die Kondensstreifen das Wetter beeinflussen und Schadstoffe direkt in obere Luftschichten eingebracht werden, wo sie auch dank der niedrigen Temperaturen nur sehr langsam abgebaut werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.