![]() |
temperature
ich brauche gute software und tools zum überwachen aller wichtiger temperaturveränderungen am mobo und cpu
und die bei einer bestimmten überhitzung er cpu oder mobo automatiosch eine alarm meldung bringen oder herunterfahern download link bitte Danke! |
such in google mbm oder motherboard monitor.
ps: ich bin zdumm zum einstelln :D |
ich hab hier mal ein proggi geuppt!
das sollte deine ansprüchen entschprechen (hoff ich halt) also: einfach hier draufklicken :ms: |
|
Gottseidank brauch ich sowas nicht. Hab mich etwas mit MBM gespielt. Die Anzeigen haben schon schön ausgesehen, jedoch war es lästig. Ständig im Vordergrund oder nur minimiert. Außerdem will ich gar nicht wissen, wie heiß er drinnen ist.
So long, LR20 |
Zitat:
|
Dann ist die Taskleiste wieder voll. Habs aber ehrlich gesagt auch noch nicht so wirklich ausprobiert.
|
Korrektur:
Ich hab nicht die Taskleiste gemeint, sonder den Systray. Damit belegt die Anzeige gerade ein paar mm² von der Fläche des Bildschirmes. Was angezeigt werden soll, lässt sich im MBM unter "Anzeige" einstellen. |
Könntest recht haben. Da hab ich mal in den Einstellungen mal was gelesen. Aber ich brauchs eh nicht. Mein PC ist eh nicht overclocked. Ich arbeite mit ruhigem Gewissen an meinem PC
So long, LR20 |
also ich habe mir motherboard monitor 5.2.0.0
heruntergezogen es ist aber leider englisch?? aber kenn mich nicht aus was muß ich da genau einstellen soviele untermenüs und alles in english gibts da keine deutsches file zum patchen?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |