![]() |
GeForce 4 4200
Nachdem ich mir XP zugelegt habe, werde ich mir wohl noch eine neue Grafikkarte beschaffen. Ich hatte da an eine GeForce 4 4200 mit 64 MB gedacht. Nun wollte ich nur mal fragen ob es beim Betrieb des FS2002 damit zu Problemen kommen kann??
Danke, Oliver! |
Ich habe mir das System wie Du es hast bei jemandem angeschaut. Mit den GAP´s 1-3 und AI-Verkehr nicht unter 20 Frames. Allerdings würde ich dann auch empfehlen Deinen Speicher auf 512 DDRAM zu erhöhen. Dann solltest Du den neuesten Grafikkartentreiber installieren, sonst kann passieren, wenn Du "antialiasing" aktivierst die Menüleiste mit der Alt-Taste nicht mehr einblenden kannst.
Andi |
Bei mir Problemlos
Habe eine GF4 Ti 4200 64MB DDR vom Hersteller XFX und die läuft völlig problemlos. Meine Framerate liegt bei höchster Szeneriekomlexität, maximaler Dichte von AutoGen, aktivierter Kantenglättung und allen Effekten bei 38 FPS. Allerdings hab ich auch einen 2200Athlon (1,8 "echte" GHz).
Kann die Karte nur weiterempfehlen !! |
Geforce 4 Ti 4200
Hi,
habe die selbe Konfiguration wie Phil und meine FPS liegt mit allen Reglern "rechts" zwischen 35-45 bei einer Auflösung von 1280x1024x32 Meine Karte ist eine Gainward Geforce4 Ti 4200 "Golden Sample" kann ich wirklich nur empfehlen. Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |