![]() |
AI-flieger AUA
Tag,
ich wäre sehr an AI-Flieger der AUA interssiert. Kann mir da jemand weiterhelfen, bei projectai wurde ich nicht fündig und unter der unofficial wurde ich auch nicht wirklich schlau draus.... Patrick |
hi,
ich weiß zwar nicht mehr wo ich sie her habe, aber wenn du willst könnte ich dir eine MD-80, A320, A330, sowie einen A340 der austrian airlines für die PAI-flieger mailen. |
aua
ja bitte sende mir die aircrafts, md83^hab ich schon, aber für die anderen wäre ich dir sehr dankbar...
Patrick flight2000@t-online.ch |
müßte schon angekommen sein!
|
Danke
Herzlichen Dank, ist bei mir angekommen, LOWW sieht nun recht gut aus...
Patrick |
Hallo Alois,
wärst Du so super nett, und könntest die AUA-Flieger auch mir mailen ?? Herzlichsten Dank im voraus ! Gruss Jürgen |
Zitat:
Hallo Alois, ich möchte mich gerne dranhängen. mailto: hein@munich.sema.slb.com Vielen herzlichen Dank im Voraus Gruß Peter |
AUA ist momentan bei uns im Beta Test und dürfte in den nächsten Tagen releast werden...........
|
hi peter und jürgen,
an jürgen kann ich sie leider nicht schicken, weil ich nicht weiß, wie man eine datei an eine mail aus dem forum anhängt, wenn du deine e-mail adresse postest, dann schicke ich sie dir! peter du hast post! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |