![]() |
win 2k prob
hab mir vor wenigen tagen sp3 installiert. seitdem funzt die graka nicht mehr (ziemlichen rotstick) u wenn ich progs schließe kommt folgende fehlermeldung:
fehler in anwendung. die anweisung verweist auf den speicher in ... der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. klicken sie ok, um das prog zu beenden. kommt das wem bekannt vor o weis wer lösungen. bin schon am explodieren. |
seas,
installier den graka-treiber mal neu; und ich mein jetzt nicht den windows-eigenen!!! ciao |
sp3 wovon?
graka-treiber neu installieren ... |
graka treiber klingt noch normal. aber was soll ich mit der anderen meldung machen. kommt automatisch wenn ich 1 prog beende.
|
hört sich nach ram-fehler an. lass http://www.memtest86.com laufen, bis zumindest pass: 1 ohne fehler kommt. wenn da ein fehler ist, muss dieser unbedingt bereinigt werden.
|
ich glaub, dass ich den fehler gefunden habe:
nach installation haben sich die meisten einstellungen in der verwaltung so zurückgesetzt, wie sichs billy boy von den usern wünscht. u da in der auslagerungsdatei der fehlerhafte eintrag war u nie gelöscht wurde, ist das ganze sys instabil geworden. |
@ The_Lord_of_Midnight
hab die nacht noch memtest drüberlaufen lassen u mit der 2. hdd (nt installiert) ausprobiert u hab keine fehler gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |