![]() |
Hi Leute!
Ich suche einen wirklich passablen Leveleditor für Spiele wie Quake und aufwärts. Ich möchte ein CTF Level für unsere private Lanparty basteln (Und zwar die Hütte wo die Lanparty stattfindet nachbauen :eek: Ich habe Erfahrung im 3dMax3 (arbeite darauf). Hat wer von euch vielleicht Ahnung woher? Im Netz hab ich nur so halblustige Sachen, die zum Teil nicht funktionieren gefunden :( Hab mal im Jahre Schnee sowas in der Art (DM) für DukeNukem gebastelt, allerdings ist die Grafik a bisserle hintennach... Vielen Dank, Gregor |
Der Leveleditor für Quake nennt sich Q3Radianten und gibt es hier: Quake III World
------------------ Get closer to the future |
Bei UT ist der Leveleditor schon dabei, soviel ich weiß, oder? Habs selber noch nie probiert.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
ja bei ut is der level editor dabei. aber auf jeden fall den neuesten patch saugen da wird nähmlich der editor auch immer upgedated. ein tutorial gibts auf http://www.unrealed.de/
ps: dort gibts auch editor only patches. die auf jeden fall saugen. [Dieser Beitrag wurde von DiabloII am 05. Januar 2001 editiert.] |
Hi Leute!
Hab mir gerade den von UT reingezogen, der passt genau! Dauert zwar ein bissi so ein Level erstellen, aber was ist schon der Welten Lohn! Vielen Dank nochmal, Gregor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |