WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   NRE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70736)

3of4 21.09.2002 16:39

NRE

Wer war heute am Flohmarkt???

Ich steh frühmorgens auf, um extra noch vor der Schule für den Flohmarkt Geld abzuheben, dann komm ich hin, ist schon weit und breit kein Parkplatz mehr.
Glück gehabt, das Tor wird gerade aufgemacht, also reingefahren und drinnen einen Parkplatz belegt.
Dann auf ins Getümmel, denn viel mehr war es nicht.
Die ganzen Sachen, die es dort gibt/gab, sind auf vielleicht 5*7 m zusammengepfercht, und dort drängen sich auch noch die Massen.
Die Ware ist/war zum größten Teil, alt/dreckig/veraltet/beschädigt.
Die paar Sachen, die noch gut ausgesehen haben, waren innerhalb von ein paar Minuten weg, die restlichen glaube ich werden im Mistkübel landen.

Resümee: Der Veranstalter (NRE) scheint nicht mit so einem Ansturm gerechnet zu haben, bzw. scheint zu versuchen, die alten Schrottteile, die man nicht mehr verkaufen kann, auf diese Art loszuwerden.

Schade eigentlich, denn ich war bisher gerne dort Kunde, und kann nur hoffen, dass es nachher dort besser wird, aber der Flohmarkt war wirklich eine herbe Enttäuschung.

Ferry Ultra 21.09.2002 17:26

Re: NRE

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
Wer war heute am Flohmarkt???
Dann auf ins Getümmel, denn viel mehr war es nicht.
Die Ware ist/war zum größten Teil, alt/dreckig/veraltet/beschädigt.
Die paar Sachen, die noch gut ausgesehen haben, waren innerhalb von ein paar Minuten weg, die restlichen glaube ich werden im Mistkübel landen.

Resümee: Der Veranstalter (NRE) scheint nicht mit so einem Ansturm gerechnet zu haben, bzw. scheint zu versuchen, die alten Schrottteile, die man nicht mehr verkaufen kann, auf diese Art loszuwerden.

was hast du dir vorgestellt?
das er neue sachen zu dumpingpreisen verhökert?
is doch immer wieder lustig anzusehen wie einige "gierige" immer auf lockangebote reinfallen.

aber des is halt die wiener mentalität.
gschenkt u. trotzdem unzufrieden....

3of4 21.09.2002 17:41

Re: Re: NRE

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

was hast du dir vorgestellt?
das er neue sachen zu dumpingpreisen verhökert?
is doch immer wieder lustig anzusehen wie einige "gierige" immer auf lockangebote reinfallen.

aber des is halt die wiener mentalität.
gschenkt u. trotzdem unzufrieden....

a) Nein, allerdings hätte ich angenommen er verkauft zb. 1 oder 2 fachBrenner um 10-15 €, denn wenn ich auf einen normalen Flohmarkt gehe kriege ich mehr funktionierente Sachen. Die Tower waren größenteils nur zerkratzt/verzogen/dreckig, die Festplatten sind auch schon überall retourGüter (1 war dabei die nur laut geklopft hat) und die wenigen guten Dinger waren sofort weg.
In Massen waren diverseste Kabel da.

maXTC 21.09.2002 17:46

du armer

Ferry Ultra 21.09.2002 18:46

könnte auch sein das ihm die werbeeinschaltung hier ihm fast ruiniert aht.
daher den letzten schrott an euch abgeben musste um den ausgleich zu verhindern..... :lol:

maXTC 21.09.2002 18:54

:lol:

3of4 21.09.2002 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
könnte auch sein das ihm die werbeeinschaltung hier ihm fast ruiniert aht.
daher den letzten schrott an euch abgeben musste um den ausgleich zu verhindern..... :lol:

ich glaube das nicht, denn eigentlich ist nre ein sehr guter Händler, nur dieser Flohmarkt war ein gr*ßer Dreck.

CISK 21.09.2002 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber

gr*ßer Dreck.

bei schei*e ist ein sternderl angebracht, aber bei groß ?

John_Doe 21.09.2002 20:34

Re: Re: Re: NRE

Zitat:

[i]die Festplatten sind auch schon überall retourGüter (1 war dabei die nur laut geklopft hat) [/b]
Was - meine Festplatte war auch dort die ich zrückgeben hab? - wars a ibm? :D

3of4 21.09.2002 20:56

Re: Re: Re: Re: NRE

Zitat:

Original geschrieben von John_Doe

Was - meine Festplatte war auch dort die ich zrückgeben hab? - wars a ibm? :D

verschiedenste, angeblich noch funktionstüchtig, nur wird sich trotzdem keiner eine Festplatte kaufen die "ein bisserl klopft (seagate)"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.