![]() |
NRE
Wer war heute am Flohmarkt???
Ich steh frühmorgens auf, um extra noch vor der Schule für den Flohmarkt Geld abzuheben, dann komm ich hin, ist schon weit und breit kein Parkplatz mehr. Glück gehabt, das Tor wird gerade aufgemacht, also reingefahren und drinnen einen Parkplatz belegt. Dann auf ins Getümmel, denn viel mehr war es nicht. Die ganzen Sachen, die es dort gibt/gab, sind auf vielleicht 5*7 m zusammengepfercht, und dort drängen sich auch noch die Massen. Die Ware ist/war zum größten Teil, alt/dreckig/veraltet/beschädigt. Die paar Sachen, die noch gut ausgesehen haben, waren innerhalb von ein paar Minuten weg, die restlichen glaube ich werden im Mistkübel landen. Resümee: Der Veranstalter (NRE) scheint nicht mit so einem Ansturm gerechnet zu haben, bzw. scheint zu versuchen, die alten Schrottteile, die man nicht mehr verkaufen kann, auf diese Art loszuwerden. Schade eigentlich, denn ich war bisher gerne dort Kunde, und kann nur hoffen, dass es nachher dort besser wird, aber der Flohmarkt war wirklich eine herbe Enttäuschung. |
Re: NRE
Zitat:
das er neue sachen zu dumpingpreisen verhökert? is doch immer wieder lustig anzusehen wie einige "gierige" immer auf lockangebote reinfallen. aber des is halt die wiener mentalität. gschenkt u. trotzdem unzufrieden.... |
Re: Re: NRE
Zitat:
In Massen waren diverseste Kabel da. |
du armer
|
könnte auch sein das ihm die werbeeinschaltung hier ihm fast ruiniert aht.
daher den letzten schrott an euch abgeben musste um den ausgleich zu verhindern..... :lol: |
:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Re: Re: NRE
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: NRE
Zitat:
|