![]() |
hat es schon wer ausprobiert? gut?
|
Ich hab die Demo durchgespielt und war schwer entäuscht. Die Grafik ist schon sehr mies, vor allem größere Texturen. Die Waffen sind schon fast zu kompliziert zu bedienen.
Für einen kostenlosen Mod wärs nicht mal schlecht gewesen. Für eine Kaufversion um ein paar Hunderter ist es doch deutlich zu wenig. |
wo bekomme ich die demo version?
bei planetirgenwas :D find ich es jedenfalls nicht. |
|
Ich habs mir unvorsichtigerweise gekauft. Na ja, schlecht ist es nicht, aber im Vergleich mit den Besten des Genres (zB.HL, Deus Ex) fällt es schon ab. Ist ziemlich linear aufgebaut, also einfach immer der Nase nach, und alle Gegener wegputzen. Wenns wer will, verkauf ichs.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Bin auch ziemlich entäuscht von dem Spiel. Das Tutorial muß man durchspielen was mich ja schon nervt, die Grafik ... naja, kommt halt nicht heran an die neuen Spiele, aber nicht einmal ansatzweise.
Die Waffen sind MIST, tut mir Leid, die verschiedenen Modis können ja am Anfang ganz hetzig sein... aber mit der Zeit nervt es..., außerdem sehen sie ziemlich daemlich aus (meiner Meinung nach). Aber ich muß auch bemerken daß mir in letzter Zeit kein einziges Spiel gefällt... :) |
Habs durchgespielt war zwar nciht schlecht aber viel zu kurz!
Für eine Stand-Alone Version bietests eindeutig zu wenig :( Tip: Besorg dirs anderweitig mfg pong |
hab grad das demo gespielt. für das Hl- Engine nicht schlecht gemacht, aber die Waffen und Texturen sehen scheisse aus. Das Gameplay is auch recht simpel. HL is besser und billiger.
|
Also ich finds nicht so schlecht...
- anderes Thema - Ich komme bei der Mappe Rust6c ganz am Anfang nicht weiter . Da ist eine abgebrochene Leiter und unterhalb ein Lava Becken und 2 Türen... Diese Leiter ist nicht zu erklimmen, ich bin mind. 100x hinaufgesprungen, aber immer in der Lava gelandet - und die Türen gehen auch nicht auf - kann mir da jemand nen kleinen Tipp geben oder sagen wo man sich die Lösung saugen kann ?!? Thanx Ronhill |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |