![]() |
Blizzard: Neues Spiel..
Ich hoffe das steht hier jetzt nicht schon irgendwo, aber schaut mal auf www.blizzard.com :)
FOlgendes habe ich dazu aus einem anderen Forum: Code:
Nicht zu vergessen, der geheime Code im Countdown. LG zAPPEL |
geh mal auf www.starcraft2.com ;)
Obwohl Blizzard offizell einen 2.Teil im Moment dementiert hat, wird man prompt von obengenannter Seite zum Countdown umgeleitet. Zufall? :rolleyes: :p |
Das Bild wird jede Stunde klarer.. sieht ev.t aus wie irgendeine Frau mit einer Waffe in der Hand - Kerrigan? ..
Aber egal.. bis das Spiel draußen ist das könnte noch dauern.. lassen wir uns überraschen :) LG zAPPEL |
Zitat:
dann wissen wir zumindest was 2005 kommt :lol: ich persönlich hoff, das es StarCraft 2 wird (auch wenns dementiert wurde) ... starcraft ist die einzige reihe von blizzard, die noch keinen nachfolger hat ... langsam wirds zeit ;) wobei ... wenns diablo 3 wäre, würd ich mir die haare auch nicht ausreißen :D |
jo es is starcraft 2
man sieht schon die klauen also da verwett ich glatt meinen ar.. drauf :ms: |
He He ... alles PHALSCH *ggg*
Blizzard macht was ganz was neues und Springt auf die Welle der taktischen Shooter auf :( na ob das nicht mal in die Hose geht. Diablo3 währ viel besser gewesen, aber das macht ja Blizzard North, und die sind über beider Ohren im WOW eingegraben und haben ned amal Zeit endlich den Verdammten D2 Patch rauszubringen *argl*. |
Ein taktischer Shooter und für mehrere Konsolen.. na ich hoffe er kommt für den GC auch raus (das ist die Konsole die ich habe ;) )
Und er kommt nicht für den PC raus.. naja.. mal schaun.. in einem Jahr wissen wir mehr :) ... oder 2... oder 3.. ;) LG zAPPEL |
hm... sounds interesting :ms:
:ja: fürn GC wär net schlecht, der hat wenigstns a gscheite grafik :ms: |
Ich hoffe die werkeln wenigstens schon an einen Add-On für Warcraft3.
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |