![]() |
Bootimage für ZIP-LW???
Da bei meinem Computer weder das Diskettenlaufwerk funktioniert, noch das booten von der CD hinhaut (SCSI) würde ich gerne versuchen von ZIP zu booten. Ich hab mich im Internet schon umgeschaut, aber ich kann nirgens ein Boot-Image für ZIP finden. Mit Rawrite kann man nur auf Diskette schreiben. Wie kann ich das bootimage auf eine ZIP schreiben, so dass davon booten kann? Oder gib es ein eigenes Image für ZIP???
Danke für jede hilfe! |
|
PowerQuest Drive Image 2002 kann von so ziemlich alles booten, auch von ZipLW.
Aber warum glaubst, dass das funktionieren wird wenn alles andere nicht geht :confused: Da hast aber auch sicher ein anderes Problem. |
Ich weiß nicht was das problem ist, habe eh schon im Hardware Forum gepostet. Mein FDC funktioniert einfach nicht und von CD booten will einfach nicht hinhauen, obwohl es die Funktion im SCSI-Setup gibt. Der Controller meldet auch eine Bootfähige CD (Floppy-Emulation), aber es funktioniert trotzdem nicht. Habe schon alles mögliche probiert! Deshalb hab ich mir gedacht, wieso kann ich nicht einfach das bootimage auf ein Zip machen statt auf diskette. Das zip hängt am IDE Controller und im BIOS kann ich einstellen, von Zip booten.
Aber das schaut ja sehr kompliziert aus, ich will ja keine ganze LINUX installation auf dem ZIP haben, sondern einfach nur das Installationsprogramm irgendwie aufrufen können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |