![]() |
DF737 und Soundpaket
Hallo Vielflieger !
Habe mir die deutchen Ansagen von Flighsim.com (File afas_df.zip) in den DF737 Soundordner installiert so wie nach Anweisung (die Originaldateien vorher entfernt). Seitdem kann ich den Flieger nicht mehr auswählen, es kommen Fehlermeldungen von Soundateien und der Bildschirm bleibt schwarz, außerdem kommt der Fehlerbericht für MS. Nach dem zurückkopieren der Originaldateien passiert das selbe. Oder ist es so daß man die Orgdateien nicht enfernen darf und die neuen nur drüberbügeln muß ???? Habe die DF737 schon länger nicht mehr geflogen, aber zuletzt ging sie noch. Hat jemand was ähnliches schon gehabt. Wahrscheinlich hilft nur de- und neuinstallieren. Erwin |
Moin Erwin,
die Sounddateien für das AFAS müssen in den Ordner "FS2002\Sound\Dreamfleet 737". Nur da können sie gefunden werden. Bitte kontrollier das nochmal. Vorheriges Löschen ist übrigens überflüssig. |
Hallo Hans !
Die sind da drin, alles richtig kopiert ! Erwin |
Ich bin nicht zuhause, daher kann ich nicht nachschauen, aber ich meine, in den Ordner gehören noch mehr Sounddateien als nur die vom AFAS. Wenn Du alles gelöscht hast, könnte das der Grund sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |