![]() |
Hinweis zu Alexis!
hallo!
.. wenn das SP1 des internet explorers 6 installiert wird, dann ist auch die spyware "alexis" wieder aktiv, wenn auch vorher schon entfernt! .. hkey_lokal_maschine/software/microsoft/internet explorer/ extensions/ .. dort den schlüssel {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} löschen! .. ebenso findet den eintrag das programm Ad-Aware.. http://freeware.de/software/Programm_web_5336.html |
ich weiss ja warum ich windoof nicht mag :mad2:
was microsoft aufführt ist echt die grösste frechheit... eigtl. könnt man ja verklagen oder? wenn nachweislich daten aus dem pc ausspioniert wurden? |
...wozu gibt´s Opera und Mozilla?
...und mit XP-AntiSpy kann man Alexis auch deaktiviren. |
ja das schon
aber trotzdem sollte es meiner meinung nach nicht so sein das man wenn man ein betriebssystem kauft, das erstens sauteuer is und zweitens irgendwie a ziemlicha kaas is, und dann auch noch womöglich deine daten von microsoft angschaut werden weil erna grad so danach is. ausserdem ist für einen laien das wort alexias oder xp antispy ein fremdwort... gut, nachdem dir des ein bekannter gsagt hat das du ausspioniert wirst und des dann deaktiviert hast, spielst dir ie sp1 rein und hastes erst wieder drin! also ich finds net ganz ok was microsoft da aufführt... |
OK ist es natürlich nicht, aber wenn man das nicht will, muß man eben auf Linux umsteigen.
Außerdem ist der Vorteil, daß die bei MS sowieso zu blöd zum programmieren sind -> alle Spyware, Zwangregistrierungen, ... lassen sich sehr einfach entfernen ;) |
stimmt wiederum, ich glaub ich hab noch nie ein produkt registriert :D
naja was solls... sie dürfens sowieso nicht, und wenn sies nachweislich gmacht ham und dir was anhängen wolln kannstes du erst wieder verklagen :D nur versteh ich nicht für was sie das überhaupst einbaun die deppaln... |
Zitat:
Und bei der Zwangsregistrierung gibt´s viele Leute, die eine illegale Version registrieren wollen - unter Angabe von richtigen Name und Adresse :rolleyes: und freiwillige Angaben darf MS natürlich verwenden ... |
Zitat:
ich werd auch noch ausspioniert - hab aber eh a legale version von xp :rolleyes: ;) |
Zitat:
Die Programmierer sind OK - die können zum Teil schon was. Wenn wir allerdings über die Firmenpolitik/Management reden ...... |
Zitat:
...naja... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |