![]() |
Frauen schlagen OK?
Weil schon so lange keine Umfrage mehr gemacht wurde :D
Hinweis: Ehepartner oder Freundin schlagen ist absolut INAKZEPTABEL!! Bei dieser Umfrage geht es um solche Situationen in Bars o.ä. wo man, wäre das Gegenüber ein Mann ihr/ihm eine auflegen tät. Da gibts komischerweise Tabus... Zurecht?? |
wie man in den wald schreit... :D
|
Mein ich auch :ms:
|
Wenn der/die eine wirklich so blöd wird das man er/ihr eine runterhaun möcht, ist das best sich einfach um zu drehen auch wenn es schwer fällt. Bin bis dato damit immer gut gefahren was ich von machn anderen nicht behaupten kann der seine "Männlichkeit" beweisen wollte. Was anderes ist Notwehr oder Nothilfe aber ich glaub danach hast du ja nicht gefragt.
|
bitte soll ich mich vielleicht wegen einer blöden kuh hinstellen - nein danke ist es nicht die ists die nächste.............
mit blöder kuh meine ich nur jene weiblichen wesen die sich diese titulierung durch ihr auftreten, reden usw. auch verdienen. gottseidank habe ich mit diesem menschenschlag egal ob männlein oder weiblein sehr sehr wenig zu tun........ und überhaupt ist jede gewalt nichts anderes als ein zeichen von schwäche........ |
Re: Frauen schlagen OK?
Zitat:
i nix kapisch:rolleyes: um was gehts jetz? |
ich glaub er meint, ob du in einer Bar mit einer Frau Schlamm-wrestling machen willst;)
|
Wresteln schon, aber lieber ohne Schlamm! :D
|
Gleichberechtigung!!! :D :lol:
|
So.
Nachdem soviele mit Nein stimmen möchte ich gerne mal wissen, warum eigentlich nicht? Begründung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |