![]() |
Simflyers EDDf ist draussen!
|
man man man hätte ich doch bloß nicht voreilig die kreditkarte von meinem vater genommen und was anderes bestellt. Jetzt muss ich wieder warten auf eine Kreditkarte, oder auf World Airports 2 :(
wobei ich mich frage wieso simflyers immer noch mit den alten methoden arbeitet um sie FS2000 tauglich zu machen, ich bin mir sicher das höchstens einer von 100 leuten noch den FS2000 benutzt. Mir wäre eine FS2002 only version lieber, mit dessen Features noch dazu :D, hab mir die demo geholt und ich finde das Simflyers EDDF besser ist als die von GAP (wenn man mal die falschen/fehlenden texturen und die großen blöcke der demo wegdenkt hoffentlich kriegen wir demnächst den flughafen athen oder istanbul :) |
Klasse Arbeit, gefällt mir gut.
Wolfgang (Schwarz), was ich allerdings etwas vermisse, sind ein paar Turboprops oder kleinere Commuter als Statik. Davon ist überhaupt nichts zu sehen. Ich dächte eigentlich, dass Team Lufthansa und sämtliche "kleinen Krauter" eine eigene Standfläche haben. Bei LAX und LIRF habt Ihr's doch auch gemacht. :confused: Viele Grüße Sebastian |
jaaa - die statischen Flieger sind zur Zeit meine Lieblingsfeinde.
:) Wir haben uns da ein wenig zurückgehalten, weil die Tendenz ja immer mehr zu AI statt statisch geht. (Und ausserdem sind die Kleinen mit ihren Props ganz ekelhaft zu machen...) Frankfurt war übrigens die Letzte, die noch voll kompatibel zum FS 2000 ist - wir haben schon die ersten Gmax-Geschichten fertig gehabt, haben sie aber dann wieder raus. Die entsprechenden SDKs und Tools sind halt noch nicht so 100%ig, dass man sicher damit arbeiten könnte. Ich hoffe mal, dass Microsoft beim FS 2004 entweder schneller mit den SDKs ist oder doch noch eine Rückwärtskompatibilität zu BGL-Szenerien drinlässt. Andernfalls wird's für einige Zeit mit Szenerien duster aussehen.... Viele Grüße Wolfgang |
Hallo.
Meint ihr denn wirklich dass es sich lohnt??Ich hab GA2 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.Nur vielleicht dass dort kein Dockingsystem mit heranfahrenden Gate vorhanden ist.Kann man denn auf ein großes Update von Thomas Hirsch und den anderen Germanairportsdesignern hoffen????? Markus |
klar kriegst du updates von aerosoft, aber
1.du musst die ORGINAL CD einschicken, ich hoffe mal das du sie hast ;) und 2.du bezahlst jeweils für das schicken der CD und einmal fürs rückporto geld.. @wolfgang wie siehts eigentlich mit meinen vorschlägen aus? stichwort: Athen u. Istanbul, die sind beide groß genug und das ist immer noch freies gebiet für euch, keine alternative-> viele käufer :D |
Die Sreenshots sehen wirklich gut aus, aber ich konnte nirgendwo lesen was der Spaß überhaupt kostet, oder war ich einfach nur Blind. :confused:
http://hans-joachim.jeran.bei.t-onli...i2%20Kopie.jpg |
Büdde sehr
|
Also bei mir fehlen die Texturen der statischen Flieger (bei der Testversion zumindest) und AFCAD-File habe ich auhc noch keines entdeckt.
Schade übrigens, dass keine dynamischen Fahrzeuge dabei sind (wie z.B. in Rom. Newark...) Chrissy |
@chrissy
In der Instalationsanleitung wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass in der Testversion einige Texturen fehlen - also alles normal. Und das AFCAD-File wird IMO gleich bei der Installation der scenery mitinstalliert. Leider wurde dabei anscheinend das AFCAD-File für GAP-EDDF überschrieben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |