![]() |
Auch auf die Gefahr hin, daß das jetzt eine peinliche Frage ist. Aber ich bin nicht so im Gaming-Milieu drin. Was bedeuten die immer wiederkehrenden Meldungen "Lamer" ? Warum wird jemand von einem anderen als Lamer bezeichnet ?
|
Lamer = A hopelessly clueless (l)user
Also ein hoffnungslos ahnungsloser Computer-User Weiß allerdings nicht, wozu es notwendig ist, einen anderen damit herunterzumachen!? [Dieser Beitrag wurde von davinci am 12. November 2000 editiert.] |
Danke !
Ich begreifs auch nicht, warum das nötig ist. Vor allem diese ganzen derben Ausdrücke. Aber im Internet ist ja alles anonym. Eins sollte man nie vergessen: Jeder fängt mal an und niemand kann alles. Vor allem diese spezifischen Ausdrücke muß man ja irgendwie erfragen, die stehen ja auch nicht im Manual :( |
Was spielsten?
Camper werden gerne als Lamer bezeichnet. Also Leute, die sich unfair verhalten. Typische Meldung bei TFC : HW is lame Im Internet sollte man sowieso nichts zu ernst nehmen;->( MFG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 12. November 2000 editiert.] |
Momentan vor allem Unreal Tournament. Häufig auch Quake 3, aber das gefällt mir nicht so gut, weiß auch nicht warum. Hab leider nicht so viel Zeit zum Gamen wie die ganzen Hardcore-Typen, aber es macht mir immer wieder Spaß.
|
Naja Wie oben schion gesagt einer der nicht gut ist oder irgenwas unnormales anstellt :)
aber irgenwan wirst zu nem ELEET Im Forum bist es ja schon :D ------------------ MfG Gandalf |
Bin ja nicht (immer) ich der Lamer. Man sieht ja auch, wenn andere "nett" zueinander sind.
|
@ trainierst wohl schon für den [WCM] Clan? :) Hast eigentlich den Bericht GraKa -Vergleiche bekommen? War nämlich eine Sau Arbeit und meine Zeitung ist auch dabei draufgegangen. :(
mfg Mani |
In UT haben die Leute Zeit zu schreiben?
In CS als Spectator (wenn man tot ist) wird schon viel geschrieben. Und lamer ist noch eines der freundlicheren Worte. Oft werden Leute als Lamer bezeichnet, die nicht dem Spielverlauf folgen, d.h in einer cs map als CT nicht stürmen, sondern in irgendeinem Eck herumcampen oä. Der rüde Ton auf so ziemlich allen Servern hat sich leider eingebürgert, aber meist wird nicht alles so ernst genommen. |
aber lame heisst doch eigentlich nur lahm.
"das spiel ist lame" heisst ja auch nur dass das spiel langweilig/langsam ist. c. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |