![]() |
SP1 IE 6.0 download komplett?
Kann mir bitte jemand sagen wo ich den kompl. Download für das SP1 des IE 6.0 bekomme?
Will nicht jedesmal wieder alles neu downloaden. |
hi!
.. geh im IE auf extras.. windows update.. produktupdates.. installierte updates anzeigen.. IE6 SP1 auswählen.. download.. setupdatei wird automatisch gestartet.. dann auf "Browser anpassen".. hier wählst du aus was du haben willst.. OE nicht vergessen.. dann auf erweitert.. hier gibt es die option "nur Download, auf Festplatte speichern".. wortlaut muss nicht ganz der selbe sein.. nach dem download findest du eine setupdatei zum installieren.. |
danke - super anleitung - so werd ichs machen
|
Bei w2000 und XP ist es bei mir nicht so gegangen (wie oben beschrieben hat es nur bei Win98 und NT4.0 so funktioniert).
Ich habe auf einem Rechnet das Update durchgeführt, anschließend findet man das komplette Update im \windows verzeichnis in einem Ordner. Ciao Oliver |
Zitat:
.. ich hab es nochmals getestet, auf eine andere variante und zwar mit einem win me rechner das IE SP1 für win xp auf die festplatte gespeichert: http://www.microsoft.com/germany/ .. dann auf download.. downloadcenter.. einen download suchen.. produktname.. IE SP1.. betriebssystem.. win xp.. suchen.. ie6setup.exe runterladen.. starten.. auswahl: minimal oder browser anpassen.. weiter.. konfiguration auswählen und markieren.. erweitert.. nur download.. weiter.. hier dann w2k und win xp auswählen.. weiter.. das war`s.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |