![]() |
Bitte um bösartige Vorschläge
Soda ich brauche ein paar "Nette" Vorschläge was ich einem Kollegen antun kann der es noch immer nicht schafft das er seine Arbeitsstation sperrt :). (W2000)
Soll nix zu schlimmes sein aber ihn doch ein wenig beschäftigen. Datenverlust oder sowas sollte natürlich auch vermieden werden. Bitte um gute Vorschläge :) |
irgendwer im forum hatte mal so was nettes gepostet...... mach einen screenshot von seinem desktop und nimm den als hintergrund, seine verknüpfungen löscht ihm (oder schmeißt in einen ordner so dass man sie wieder ausgraben kann.....) geht natürlich nur, wenn er mehr als arbeitsplatz, mistkübel und netzwerk draußen liegen hat :D
|
ja nicht schlecht das problem dabei ist das die wichtigen sachen wie Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, etc.. nicht vom desktop löschen kannst. Insofern kann man die dann noch immer anklicken auch wenn der Desktop der Hintergrund ist. Ausserdem glaub ich das er das kennt is ja doch schon recht alt der schmäh :)
|
Mach ihm doch mal ein ScreenSaver Passwort rein :D Dann sagts es sei per Netz gekommen. :D
Hab ich mal gemacht. kam gut an |
Screensaverpasswort is gut fürn Anfang brauch noch mehr :ms:
|
erstell eine neue partition und lass sie neu aufgesetzt auf seinem rechner starten - bis er zu dir kommt und sich aufregt weil sein rechner "angeblich" neu aufgesetzt worden ist :D
ist halt a bissal umständlich... oder mach ihm hunderte internetexplorer auf :D |
hast du die möglichkeit die station über timbuktu oder ähnlichem zu steuern? is schön öd, wenn mein sysadmin sich bei mir einklinkt, und die maus einen eigenen willen entwickelt ;)
|
Zitat:
könnte man nicht ein script schreiben das im hintergrund läuft und bei gewissen aktionen die er ausführt aplets auswirft? mit persönlichen botschafen an den user? :D |
http://www.rjlsoftware.com/download/avoid.zip
Zitat:
|
installier bei ihm vnc als service und versteck das icon vom systray ... dann ärgerst ihn ein bisserl während er arbeiten will ... musst allerdings aufpassen, dass du nicht private sachen mitkriegst - sonst könntest ev. probleme bekommen ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |