![]() |
Hi Leute, wo habt ihr den Server aufgestellt? Noch innerhalb unserer Galaxis ??
Heute hatte alle (Atlan z.b) nen Ping von 0 - 30. Meiner lag immer um die 400 ?!? Zu den anderen Servern hab ich immer so um die 250 am Provider kanns also wohl nicht liegen, oder? |
auch ich hab permanent die connection verlohren... am server wurde nichts geändert
Atlan |
auch ich hatte dauernd aussetzer, zwar kein schlechter ping (immer unter 100) aber dauernd verbindungsfehler. ist aber kein einzelschicksal des wcm servers, auch andere gingen bei mir nicht besser.
|
Wie waehlt ihr Euch eigentlich ein? Chello, Adsl etc, oder so wie ich ein normales 56K Modem?
Also wenn ich fuer CTF-Face einen Server mit z.B "250" aussuche, dann bleibt der Wert auch stabil und ich verlier die Verbindung nicht. Beim WCM hatte ich pro Minute etliche Aussetzer und nen Ping, dass ich oft die Gegner nichtmal sah, die mich meuchelten. |
Ich hab gestern noch mit wol, Lagavulin und Xanathons ein Matcherl ausgetragen und gegen Ende wurde es bei mir trotz guten Pings seeehr laggy. Also da renn ich durch ein Health Paket durch und 2 Sekunden später wirds mir erst angerechnet.....
|
stimmt genau kosh, hatte ich auch. war zwar nicht so schlimm wie am nachmittag (da lief ich 2 räume weiter und plötzlich war ich wieder beim start) aber es ging trotzdem recht "zach".
ist natürlich keine entschuldigung für mein furchtbares abbeissen. :D |
Hehe. Stimmt genau Lagavulin.
Aber ohne den Lag haette ich vielleicht mal wenigstens EINEN getroffen. Naja, Atlan hab ich mal durch Zufall erwischt. Der ist auf der Stelle gerannt, vermutlich auch grad gehangen. |
Ich war jetzt gerade am Server und die Kombination aus hohem Ping und Paket loss hat die Sache für mich unspielbar gemacht.
|
war auchgrad da.bei mir wars nur zeitweise so schlimm.
nur ein lagavulin double das nur geradeaus rennt und das man nicht abschießen kann. |
Hi Leute !
Mein Ping war eigentlich OK ! Deiner Lagavulin (was heißt das eigentlich ?!?!?!), war wirklich für a...., hab Dir zuschauen können wie du am Stand gelaufen bist, war eher öde. Hast du vielleicht SW mitlaufen (ICQ, Netmeeting, Gamevoice,....). Diablo II hat gut ausgeschaut wie wir gespielt haben, hast du auch Probleme ? War übrigends eine ganz gute PArtie, bin gestorben dass es eine Freude war. PS: werden die RELICS jetzt eingeschalten ? mfG: ------------------ wizardgp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |