![]() |
nachdem ich gerade von atlan bei quake mächtig eines auf die schnauze bekommen hab, darf ich seine arbeit für ihn machen :)
der ut server läuft absofort unter folgender ip: 195.179.151.22 port 7778 gleiche ip wie quake als dann, rein mit euch! :D |
bin jetzt drin
hab aber lange gebraucht bis ichs geschaft hab.für alle die auch nicht wissen wie sie rein kommen: open location -> unreal://195.179.151.22:7778 oder gehts auch einfacher? bin zwar drinnen aber geh jetzt essen also ned schimpfen wenn ich nicht reagiere |
hmm... mit new favorite gehts auch aber da ändert er die port nummer immer auf 0.
was anderes: stört es jemanden wenn ich auch nicht wcmlern von dem server erzähle? |
Es soll halt kein Trainingsserver für irgendeinen Clan werden...
|
Bin greade dabei, den UT - Server zu überarbeiten :)
@DiabloII Ich könnte den Server ja auch öffentlich für alle sichtbar machen, das ist aber nicht sinn und zweg. ;) Der Server Soll für uns zum spielen sein, es ist aber überhaupt kein Problem, wenn du deine Freunde mit auf den Server nimmst, so haben auch wir ja mehr spass *gg* Kosh hat schon recht ... aber ich kann ihn jederzeit mit einen kennwort schützen :D... cu Atlan |
Hab grad kurz auf dem Server gespielt und hat tadellos funktioniert. Ich steh aber mehr auf Ctf. (Sag das jetzt nicht weil mir der Kosh und der Atlan ziemlich eingschenkt haben ;) Da ich jetzt sehr wenig Zeit hab und die nächste Woche unterwegs bin, kann ich aber erst frühestens nächsten Freitag wieder länger gamen.
|
Ja, der Server ist Spitze. Sauguter Ping (gut, das war beim Quake ja auch schon).
Nur dass die Spielerzahl auf 3 beschränkt ist.... Ich nehme aber an, daß der Server-Admin das bald ändern wird :) |
die Spielerzahl ist nicht auf 3 beschränkt ... was gibts für Probs?
Atlan |
Aha! Na als wir zu zweit gespielt haben,. hat er bei mir angezeigt 2/3. Daher habe ich angenommen, es sind maximal 3 Spieler erlaubt. Steigt also die Anzahl (und die zugehörige Anzeige) mit den Leuten die einsteigen?
|
der UT-server ist so eingestellt...
Max 12 Player Max 5 Specters in summe Max 16 Conections cu Atlan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |