![]() |
http://www.time2die.de/anti/anti.php
los leute, schnell eintragen auf der seite damit ut cheat frei bleibt (obwohl - ich könnts ja brauchen! :D ) |
Es gibt ein ein Tool, das Client Side Hacks unterbindet, damit ist auch die Verwendung von Aimbots nicht möglich. Das Ding ist 12 kB groß. Wers will, schickt mir ein mail.
|
|
hi
es sollte ein patch heraus gebracht werden der das unter preferences herumspielen (lichter ausstellen und das zeug) unterbindet under wie q2 der das camper verhinterd :) noch 10 secunden is er dann tot wenn er sich nicht bewegt |
Es gibt für beide Probleme einen Patch, sowohl fürs campen, als auch für den Aimbot!
|
Also man kanns auch übertreiben. Gegen Aimbots bin ich auch, aber dass man nach 10 Sekunden rumstehen draufgeht, find ich nicht richtig. Wenn ich zB. mit dem Redeemer durch die Levels flieg, steh ich auch ruhig herum. Dauercamper werden doch eh weggeputzt. Und im übrigen ist Campen nicht gleich Cheaten!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
ja die werden weggeputzt aber erst nach dem sie ihr frags in die höhe getrieben haben
|
Aha, so läuft das. Und ich dachte, ich bin so schwach. :D :D
------------------ mfg Faserschmeichler |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von KobeeR:
ja die werden weggeputzt aber erst nach dem sie ihr frags in die höhe getrieben haben<HR></BLOCKQUOTE> Ist doch ganz einfach: Du meldest den 'wilden Camper' und die 'Freunde und Helfer' führen ihn ab :) Scherz beiseite - niemand hindert Dich, selbst zu campen, ich glaube aber, es gibt in DM nur ein paar Maps wo's halbwegs zielführend (=frag-bringend) gemacht werden kann. Meistens ist man sowieso zu ungeschützt, um hier viel zu erreichen. Ich würd' ja auch gerne mitspielen, hab aber privat (noch) keinen Internet-Zugang :( - aber nach dem Wohnungswechsel im 1. Quartal 2001 schau' ich auch vorbei (schliesslich braucht ihr sicher auch mal einen Gegner zum warm werden :)) cu Belgarath |
Gerne :) Kannonenfutter ist immer gern gesehen :D
Atlan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |