![]() |
win xp problem
hi leute !
ich habe win xp prof engl laufen ! wenn das system hochgefahren ist und ich denn arbeitsplatz starte (doppelklicke) dauert es ca. 5 min bis meinen hdds (laufwerke) angezeigt werden ! ich kann auch keine progs wie z.b. outlook in dieses zeit starten ???? HILFE !!!!!!!! was kann ich dagegen tun ---> bitte keine antworten wie setz 2000 oder linux auf !!! ich hab 2000 und auch suse 8.0 laufen brauche aber einen rat fürs XP ????? |
Vielleicht ein Virus, scanne mal mit den neuesten Virendefinitionen dein System.
|
ist das zip-laufwerk (lt. profil) angehängt? wenn ja, dann häng das mal ab und schau, obs immer noch vorkommt ...
|
ich hatte das selbe problem hast du eine netzwerkkarte drinnen?
wenn ja xp sucht immer eine ip und das dauert sehr lange. |
Es kann auch sein, das ein oder mehrere Dienste nicht gestartet werden können. Schau in der Ereignisanzeige nach, ob dort Fehlermeldungen zu finden sind (findest Du in der Verwaltung: Recht Maustaste auf den Arbeitsplatz > verwalten).
|
virus nein !
zip nein ! was heisst xp sucht eine ip ??? hab ip fix eingetragen !!!! danke für die vielen antworten --> sonst noch irgendwelche ideen |
Zitat:
Du kannst auch noch versuchen, XP ein zweites Mal zu installieren, dann siehst Du, ob es am System oder an der Hardware liegt. |
hast du ein netzwerk?
sonst kanns sein, dass er nach verbundenen netzlaufwerken sucht... Zitat:
|
ist bei deinen hds DMA verfügbar?
wenn nicht, checke die treiber für das mainboard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |