![]() |
Philips Fernseher stürzt dauernd ab
Leider hab ich im Moment keine Genaue Typenbezeichnung.
Groß, silber, in der Mitte Glas und links und rechts Lautsprecher :D Dran stecken tun ein Toshiba DVD Player per S-VHS, eine d-box auf Scart 1, eine Xbox auf Scart 2 und ein analoger Grundig SAT am Antenneneingang. Wenn ich den Fernseher einschalte und AV für Scart 1 z.B. drücke, passiert eine Zeit lang gar nix, später kommt dann irgendwann das Bild und noch etwas später der Ton. Will man den Kanal wechseln oder die Lautstärke regulieren passiert das zwar schon, aber mit ca. 1/2 bis 1 Minute Verzögerung. Das nervt gewaltig. Die Garantie ist leider bereits abgelaufen... |
http://www.philips.no/news/2000/170800/32pw9616.jpg
is es der? ich würd mal alle anderen geräte abstecken und schaun, ob der fehler immer noch auftritt. möglicherweise is eine spannung angelegt, die die TV-elektronik stört. wenn alles nix hilft, dann auf zur firma technorep (in wien, direkt am philips-gelände - triester str. - computerstr.) ... |
Danke mal. Muss ich ma anschaun wenn ich zuhaus bin.
|
Die angeschlossenen Geräte warens leider nicht.
Nunja, muss ich wohl damit leben. Auf ein Reperaturabenteuer will ich mich nicht einlassen. |
Gibts des a?
Seit Herbstbeginn, wos wieder kühler wurn is geht die Kistn wieder einwandfrei.
Wie das? :confused: |
kann natürlich sein, dass da ein kontaktfehler vorhanden ist, der nur bei höheren temparaturen durch ausdehnung eines bauteils entsteht ...
|
Kann das eventuell mit Sonneneinstrahlung zu tun haben?
|
wenn die sonne auf den fernseher draufscheint, dann wird der fernseher warm -> ja ;)
|
Danke!
Jetzt muss ich den Dreck auch noch vor der Sonne schützen :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |